die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
keine ahnung..vermutlich weil sich nur wenige auf dieses thema einlassen und es grundsätzlich ablehnen...ohne sich darüber wirklich zu informieren und erst dann ihren kommentar dazu schreiben...engstirnig halt..:)

das ist wahr.

toleranz predigen,wo es nur geht,aber wenn etwas zu weit vom eigenem geschmack oder denken abweicht,dann wird der scheiterhaufen in flammen gesetzt und die 'hexenjagd' beginnt!

das ist dann das jagdfest der gesinnungs und geschmacksinquisitoren!
 
das ist wahr.

toleranz predigen,wo es nur geht,aber wenn etwas zu weit vom eigenem geschmack oder denken abweicht,dann wird der scheiterhaufen in flammen gesetzt und die 'hexenjagd' beginnt!

Aber nur dort wo nicht viel Geld zu holen ist?
Das, was etwas Abseits der Kommerz steht.

Sex sells
Ob am Plakat auf den Social Medien oder im Hefterl am Klo, oder........
 
das ist wahr.

toleranz predigen,wo es nur geht,aber wenn etwas zu weit vom eigenem geschmack oder denken abweicht,dann wird der scheiterhaufen in flammen gesetzt und die 'hexenjagd' beginnt!

das ist dann das jagdfest der gesinnungs und geschmacksinquisitoren!

:thumbup:..genauso sehe ich es auch!...muss mich aber jetzt leider verabschieden...
in die haia...die nachtschichtarbeit wartet schon wieder...:dontknow::)
 
Aber nur dort wo nicht viel Geld zu holen ist?
Das, was etwas Abseits der Kommerz steht.

Sex sells
Ob am Plakat auf den Social Medien oder im Hefterl am Klo, oder........
abseits vom kommerz,abseits vom zeitgeist und mainstream,abseits von implantierten moral und wertevorstellungen und abseits von staatlichen meinungs und denkvorgaben
 
niemals!!!!!!
wenn alle rollenspiele esoterisch angehaucht wären,dann läuft ja alles,nach esoterischen vorgaben!
ab und zu mal räucherstäbchen und rosenquarz...aber doch nicht immer!:LOL:

Nun. Dann werd ich dir mal mein Stäbchen räuchern.:D

"Alles" hat mit Esoterik zu tun und ist von ihr durchdrungen. Es kommt lediglich auf den Bllickwinkel der Betrachtung an und auf die Empfindung der Sensibilität oder Abgestumpftheit.

Für den Lehrmeister war der Klotz ein verdorbener Marmorblock, für Michelangelo ein schlafender Mensch, den er zu befreien wünscht.
 
Werbung:
war noch nicht lange im forum als, ich weiß den nick nicht mehr, eine frau hier über sado/maso reinstellte...sie war sadistisch veranlagt und ihr oder die männer waren auch so drauf...eben masochistisch veranlagt...
mein lieber schwan wurde die hier angegriffen...
sie war auch nicht mehr lange im forum...ist schon irre wieviel erzkonservative leute sich hier im forum tummeln...

Anevay ....

:D
Zippe
 
Zurück
Oben