Die Wolken

Wieso meine Intuition wird wohl schon damit arbeiten ich habe halt nur überlegt ob es ne klassische dunkle und helle Seite gibt, denn wenn ja hätte ich das allgemeine Energiefeld diesbezüglich auch nutzen können :thumbup:

Und was genau bedeutet dies?;)


Zudem gibt es Decks wo eine helle und dunkle Seite schon dabei ist und bei den Ruten der Sense etc wird ja auch so gearbeitet, also ich meine wenn ich hellsehen könnte g bräuchte ich keine Karten .... suggerieren ist etwas in eine Richtung lenken, ich entscheide aber ja nicht, wie die Karten drummherum liegen http://de.wikipedia.org/wiki/Suggestion

Magst du nicht selbst lenken?


Gruß
 
Werbung:
Ich achte da nie drauf, ob die sense mit der spitze oder ob die Wolken mit heller Seite und dies und das...aber, ich finde, man kann es ja auch anders machen. Immer so, wie es für einen stimmt.
 
In einem Tief bleiben meist die dunklen Wolken hängen. Auf diesem Bild ziehen die grauen Wolken einfach vorbei, über dem Berg.:)

Gruß
 
Ich habe ein kleines Problem,

ich kann bei meinen Katen nicht erkennen wo die helle und die dunkle Seite der Wokenkarte ist :confused:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/dondorf-bilder/gross/1806.jpg

ich habe die linke als positiv und die rechte als negativ beschriftet. kann ich das so machen oder ist es eigendlich umgekehrt, oder kann ich das machen wie ich das möchte?

lg Lightdreamer


Hallo, Lightdreamer

Ich arbeite mit den Lenormandkarten blaue Eule. In diesem Deck ist auf Karte "Wolken" gut zu erkennen, dass die linke Seite die hellere ist, die rechte demnach die dunklere. Wegen dieser Darstellung kann man die Seiten positiv und negativ sehen.

Bei den Wolken im Kartendeck, das hier verwendet wird, ist es auch so. Ich habe mir deine eingestellte Karte angesehen (diese Karte gefällt mir sehr gut!) und wenn man es länger anschaut, sieht man auch hier, dass sich die hellen Wolken auf der linken und die dunklen Wolken auf der rechten Seite befinden.

Wenn man damit arbeiten möchte, ist es so: Die Situation links neben der hellen Seite der Wolken bedeutet, dass "sich etwas aufhellt" bzw. die Situation bessert sich. Liegt etwas rechts neben der dunklen Seite, dann wird es noch schlimmer.

Hier hat der Kartenleger, die Kartenlegerin einmal mehr freie Wahl! :D

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Huhu,ich nehme auch die linke Seite als positive Seite und die rechte negativ.Wenn man sich die Karte mal genau anschaut erkennt man das die Wolke über den Berg nach rechts zieht.Ich bin der Meinung das es aussieht das es aus dieser Wolke regnet.Also zieht das schlechte Wetter nach rechts und auf der linken Seite wird es besser.LG von Goldfee :)
 
Zurück
Oben