Die Wolken

Werbung:
Ich denke, dass kannst du machen, wie du es fühlst...du deutest ja deine Karten :) da gibt es für mich keine Regel. Du kannst es auch ganz lassen und dich beim legen nur auf deinen Bauch verlassen, ob die Wolken in dem Fall zb sorgen oder Klärung bedeuten. Mach es einfach so, wie es für dich stimmt ;)
 
naja ich habe das jetzt schon in eine positive und negative Seite eingeteilt, also bleib ich dabei :) Aber danke für eure Antworten stimmt es geht ja auch darum seine Intuition zu schulen :)

lg Lightdreamer
 
Dir ist klar, das dadurch schon eine suggestive Deutungsweise vollzogen wird?


Gruß


Wieso meine Intuition wird wohl schon damit arbeiten ich habe halt nur überlegt ob es ne klassische dunkle und helle Seite gibt, denn wenn ja hätte ich das allgemeine Energiefeld diesbezüglich auch nutzen können :thumbup:

Zudem gibt es Decks wo eine helle und dunkle Seite schon dabei ist und bei den Ruten der Sense etc wird ja auch so gearbeitet, also ich meine wenn ich hellsehen könnte g bräuchte ich keine Karten .... suggerieren ist etwas in eine Richtung lenken, ich entscheide aber ja nicht, wie die Karten drummherum liegen http://de.wikipedia.org/wiki/Suggestion

Ich meine wenn ich ein komplett eigenes Deck entwerfen würde lol wäre das dann ein Suggestionsdeck???
 
was ja interessant ist der hügel, auf der einen seite hoch und auf der andere seinte niedrig.
ich würd sagen nach rechts wirds besser.

aber du weisst, die umliegende karten sind das wichtigste!

lg
 
was ja interessant ist der hügel, auf der einen seite hoch und auf der andere seinte niedrig.
ich würd sagen nach rechts wirds besser.

aber du weisst, die umliegende karten sind das wichtigste!

lg


ja der Gedanke mit rechts gleich-positiv (so nach dem Motto der rechte Weg) könnte symbolisch gut passen g..... ich denke so könnte ich das auch handhaben g ......
 
Werbung:
Zurück
Oben