die welt mit neuen augen sehen

ich suche einen erfahrenen begleiter, der mih begleiten kann und auf den ich mich verlassen kann. als einführung, der mir diese welt zeigt...
der mir manche fragen beantworten kann...
 
Werbung:
Schalom Klamunkel

wer könnte dir diese welt besser Zeigen als deine Augen?
wer könnte dich besser begleiten als dein Gespühr?

Jeder Mensch kann dir nur Stückwerk deines Weges zeigen, jeder der nicht du bist wird die sprache deiner seele nicht vollkommen sprechen können. Andere Menschen können dir bei diesem oder jenem beistehen, das eine oder andere Zeigen - aber dir die letzen Geheimnisse deines Seins offenbaren, dazu wird keiner in der Lage sein...

Such dir lieber einen Freund ;)
und bürde ihm nicht die Verantwortung auf, dir deinen weg zu Zeigen

habe etwas mehr Vertrauen in dich (und Gott)

wer wüsste besser über deine Welt bescheid

Liebe Grüsse

FISt
 
ich sehe diese für mich neue welt mit kinderaugn, groß und faszinierend...
kinder finden ihren eigenen weg, man muss ihnen wurzeln eben und ihnen flügel wachsen lassen..
wer gibt mir die wurzel?
und jetzt komm mir bitte niht mit gott oder mit mir selbst..
ich weiß dass die antwort bei mir selbst liegt...
 
Schalom Alechem

ich sehe diese für mich neue welt mit kinderaugn, groß und faszinierend...
dann siehst du besser als die meisten ;)
kinder finden ihren eigenen weg, man muss ihnen wurzeln eben und ihnen flügel wachsen lassen..
wer gibt mir die wurzel?
zieh die Schuhe aus und gehe barfuss ;)
und jetzt komm mir bitte niht mit gott oder mit mir selbst..
warum nicht?
ich weiß dass die antwort bei mir selbst liegt...
hm... dann nimm die Antwort an

Liebe Grüsse

FIST
 
Hallo Klamunkel,

nun ja ... grosse Ziele erreicht man mit kleinen Schritten, sagte mal jemand zu mir. Und einen Weg geht man, indem man beginnt.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, mir haben andere Menschen dabei sehr gut getan. So könnte ich Dir empfehlen, such dir eine Meditationsgruppe oder jemand der ReikiKurse macht. Auch wenn sich die Reiki Energie heute verändert hat und sie jedem zur Verfügung steht - der Zugang zu den feinstofflichen Energien, eingebettet in die Gruppenenergie, ich finde das noch immer sehr gut für den Start.

Das Forum hier ist sehr gut, ich mag es .. aber die "richtige" Welt ist mir dann doch lieber. :) Vielleicht wirst du ja fündig.

Was ich dir noch empfehlen kann, sind Bücher. Darin warten oft Botschaften, da hat jemand was formuliert, was in deiner Seele schlummert.

Vielleicht gehtst einfach in ein EsoterikGeschäft und lasst dich inspirieren. Meine Lieblingsbücher sind:

"Der Weg nach Hause" von Kryon/Lee Carrol
"Zeit des Erwachens" von Andrew Blake

darüberhinaus mag ich die Bücher von Doreen Virtue ... und viele andere mehr!

Schau mal was du mit meinen Gedanken so anfangen kannst.

Mit einem Herzlicht für Dich
Nani
 
Werbung:
Hallo Klamunkel,

Schau Dir den Fluss Deines Lebens an, mit Deinen schöpferischen Augen. Nur Du allein hast diesen einzigartigen Weg gewählt. Und nur Du allein kannst Deine Welt so sehen, wie sie (für Dich) ist. Du bist die Göttin Deiner Welt. "Die Welt ist, wie Du von ihr denkst"
Damit hast Du natürlich auch die Verantwortung für Deine Welt.

Und nimm die Schwierigkeiten als Lern-Aufgaben. Und lies vielleicht ein paar gute Bücher zur Orientierung. Am besten keine seichten Esoterik-Büchlein, die vielfach abgeschrieben sind, sondern Kern-Bücher wie z.B. Autobiografie eines Yogi von Yogananda.
Und nimm Deine sensitiven Begabungen als Wegweiser für die Erfahrungs-Wege, die Du gehst und Werkzeug für die Aufgaben, die Du lösen willst.
Wenn Du konkrete Fragen oder Schwierigkeiten hast, kannst Du mir eine PN schicken.
Fröhliche Grüsse, ikey
 
Zurück
Oben