Die Wahrheit über die Erleuchtung

Werbung:
Mir geht es nicht um am Ziel zu sein, wenn es sowas überhaupt gibt, sondern eher um die Erfahrungen die beim Erwachen gemacht wurden.
So viele haben dasselbe erkannt und andere glauben schon wenn sie zur Religion gefunden haben, erwacht zu sein. ;)
@Woherwig unterscheidet in seinem Kundalinikurz zwischen Erwachen, Verwirklicht und Erleuchtet.
Es mag also Stufen geben.
 
Mir geht es nicht um am Ziel zu sein, wenn es sowas überhaupt gibt, sondern eher um die Erfahrungen die beim Erwachen gemacht wurden.
So viele haben dasselbe erkannt und andere glauben schon wenn sie zur Religion gefunden haben, erwacht zu sein. ;)

Bei den Religionen bin ich skeptisch. Zu viele Betrüger die die Welle nehmen und sich darin sonnen. Und Hierarchien und Fehler.
 
Zum Post #207 :

Lieber @Tilopa , du bist hier, nicht weil das Forum, User, oder ich dich hier als willkommen annehmen würden, sondern weil du existent bist und selbst gewählt hast hier zu schreiben, zu lernen, oder was immer dich auch bewegt hier zu sein.

Zusätzlich begrüße ich dich gerne und zwar als den der du bist und wie du dich selbst hier vorstellst.

Selbst bin ich weder Buddhist, noch ein großer Freund vom Buddhismus und den Buddhas. Allerdings ist dies alles existent, so wie du, alle anderen und ich. Weshalb sollte ich etwas geringer oder größer machen als es existent ist?

Keiner bräuchte dir sagen, oder vorschreiben was du lernen und was du mitteilen magst, welche Richtung du gehst und welche nicht, wer du bist oder nicht bist.

Du bist, ob ich dich verstünde, oder nicht, ob ich anders sei als du, oder auch weniger anders.

Du gehst so oder so deinen Weg. (y)
 
Werbung:
servus- für mich stellt sich eines ganz klar heraus..und da diskutiert solvat mit NIEMAND * ERleuchtung ist in gewisser Weise von INNEN HERAUS zu scheinen wie eine SONNE* dies kann nur ein GESTIEGENER STERN....MORGENSTERN ---ein Engel sein...wer sich ansonsten so bezeichnet ist IN SEINEM BEGRENZTEN ZUSTANDE es wohl---aber desweiteren MUSS EINE VERJÜNGUNG SEINES KÖRPER zu einem KORB Bär ---einem Heiland / Heiler des Waldes mit Honig ( MET ) erfolgen-- sein Aussehen MUSS sich also seinem Grad an Weichheit = WEisheit anpasssen...DIES IST NUR IM ATEMFLUSS WIE SOLVAT ES AUFOPFERISCH SICH QUÄLEND EINEM INNEREN TRAINING NACHEMPFUNDEN - GELERNT HAT ++

+++
Soviel ist myr bewusst---ich weiß viel mehr durch innigste Hingabe als yr alle je zu wissen bereit seid...*

yr betet Personen des öffentlichen Lebens an...die zu Erkenntnissen GEZWUNGEN wurden..und Bücher verkaufen **

aber einen geistigen HOHEPRICTAR wie solvat der immens mehr WISSEN IN WEICHHEIT erlernt hat ..der Feuerfrequenzen von tsd Herz aushält...den liest jeder und behandelt jeder wie alle anderen einen auch behandeln...

lustig--ich - solvat - wil eigentlich auch wachsen,,,doch ich kann mit eurem Wissen nix mehr wachsen...YR jedoch braucht mein Wissen --das muss euch klar werden**

+ gesegnet bin ich LAM Golgaatha- YR MÜSST MICH FRAGEN:::-- SOLVAT STEHT FÜR aUFLÖSUNG ))))
das kann man in diesem Kontext so verwaschen nicht ausdrücken. Der Wille zur Selbsterhaltung sollte schon noch da sein, sonst kann man direkt sterben und das bringt niemanden was. Denn einen Zweck hat die Existenz jedes einzelnen durchaus.
Darüber hinaus kann nur im Zustand der Transzendenz ein Wille überhaupt initiiert werden.

weise Worte, lassen vermuten, dass du bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hast. ;)
 
Zurück
Oben