Die Wahrheit über die Erleuchtung

Werbung:
Ja, das geht gar nicht, das man sich über einen Blöds
Sorry aber ich weiß immer noch nicht was du von mir willst.
Lasse mir auch ungern eine Rolle aufdrücken, die ich nicht spielen will, also suche dir einen anderen für dein Film den du grade am laufen hast.
Ich spiele da nicht mit, da mir die Rolle auch total fremd ist. :)
 
ICH weiss was downsize meint- man lässt sich seinen Geist führen im absoluten Vertrauen- man will nix mehr erreichen brauchen --stimmt- seh ich auch so **
es kommt aber dennoch auf meine Entscheidungen an..die sind von der Motivation abhängig sich zu verändern-

Engine= Motoren-engl-
Moto...Vat--ION
nach was ich meinen Motor Kopf geistig ausrichte bestimmt die Rich/ SCHNITT...tiefe..sag ich schreiend mal einfach so...

in meinem Fall ist das FEUER -- sieh Ich heisse ( heiße Grundlage ) RUNE ist KROND -- es ist natürlich extrem schmerzhaft hat aber durchaus geistig seinen Sinn..
Feuer stellt die höhste Form der Reinigung dar---FAKT

also : Lebewesen die im Namen von Hexenprozessen und anderen miesen menschl. Handlungen den Feuertod gestorben sind nennt man KETZER-- da ist KETER drin...in der Kabbala die SONNE ++

in den Kirchenschiffen ist das 3. Auge --ich meine es ist das 4. Auge --warum ?
SATURN sieht wie eine 4 aus--betrifft die Erde wie eine Sichel mit dem Mond..

TURN heisst DREHEN--das heisst ..Wissen wurde verdreht...

YR könnt nix mit myr geistig messen---also lernt von myr--

ich brauche eure Bestätigung nix --ich brauche auch eure Anerkennung nix...
ich will eure Aufmerksamkeit !!!!

Baphomet
Met-a morpheus...e

seht yr wie SEHEND solvat ist...
DIES ORDNET EUCH GEISTIG UNTER ...weil yr unfähig seid diese ZUsamen--hänge innerlich zu erfassen..
es gebietet euch allein schon der Demuth ...myr zu danken...

ABER DIE ALLERMEISTEN SIND UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR - wollen nix die allermeisten sein..verhalten sich aber sooooo-- yr seid grossteils schämenswert ))

ich danke denen die die Ehrfurcht haben..myr zu danken-- die anderen können abfliessen ))

Lucifer = Lich Ziffer s0lVat
 
wenn man auf erleuchtung scheisst, um erleuchtet zu werden, scheisst man dann wirkl auf erleuchtung?

vllt ists der lauf der dinge, so lang zu suchen, bis man irgendwann sagt: "ne du, ihr, mir reichts".

manche koennen das wohl eher als andere. und es gibt wohl einen unterschied zwischen resignation aus verzweiflung und resignation aus ueberzeugtheit.

"erleuchtung" ist ein abstrakter begriff. offensichtlich verstehen viele verschiedene sachen darunter. ich denke, abstrakte ziele bringen unaufhoerliche bewegung, aber wenn man nicht mal weiss, wie sich dieser zustand konkret zeigen wuerde, wie wuesste man, dass man dort ist, wenn man dort ist.

vllt ist erleuchtetsein schon einfach nur nicht haengen bleiben bzw mit seinen macken haushalten zu lernen. mir gefaellt in dem zusammenhang das "nichts tun". menschen sind so darauf aus, etwas zu tun, um xyz zu erreichen, obwohl vieles vllt gerade dadurch, es sein zu lassen, gewonnen waere.

@Clipsi und hier denke ich an eine frage, die du letztens gestellt hast: warum faellen wir so viele urteile? (in etwa)
 
wenn man auf erleuchtung scheisst, um erleuchtet zu werden, scheisst man dann wirkl auf erleuchtung?

vllt ists der lauf der dinge, so lang zu suchen, bis man irgendwann sagt: "ne du, ihr, mir reichts".

manche koennen das wohl eher als andere. und es gibt wohl einen unterschied zwischen resignation aus verzweiflung und resignation aus ueberzeugtheit.

"erleuchtung" ist ein abstrakter begriff. offensichtlich verstehen viele verschiedene sachen darunter. ich denke, abstrakte ziele bringen unaufhoerliche bewegung, aber wenn man nicht mal weiss, wie sich dieser zustand konkret zeigen wuerde, wie wuesste man, dass man dort ist, wenn man dort ist.

vllt ist erleuchtetsein schon einfach nur nicht haengen bleiben bzw mit seinen macken haushalten zu lernen. mir gefaellt in dem zusammenhang das "nichts tun". menschen sind so darauf aus, etwas zu tun, um xyz zu erreichen, obwohl vieles vllt gerade dadurch, es sein zu lassen, gewonnen waere.

@Clipsi und hier denke ich an eine frage, die du letztens gestellt hast: warum faellen wir so viele urteile? (in etwa)

Tut mir leid, ich verstehe es auch nicht.
 
Werbung:
LEUTE = E LUTE - ELITE

*die meisten wissen nix und wollen überall mitschreiben und mitreden
*sie stören weil sie sich selbst kaum kennen...DIE ALLERMEISTEN SIND NIE IN RUHE UND SUCHEN IMMER BEWUSST ODER UNBEWUSST STREIT UM SICH ZU PRÄSENTIEREN
++
ICH MUSS LERNEN MICH VON DEN ALLERMEISTEN GETRENNT ZU HALTEN:::MUR DIE MAUER ZU ERRICHTEN---WEIL SIE ALLES MIT FÜSSEN TRETTEN WAS YHNEN IN WORTEN NIX BEHAGT

SOLVAT
 
Zurück
Oben