die vernichtung europas noch dieses jahr?

Glaub ich nicht, die ham nen ruf zu verlieren und wollen sicher nicht mit der Regenbogenpresse in einen Topf geschmissen werden.

Musst du ja nicht glauben, Häschen :hase:
Alle Presse ist Regenbogenpresse, sonst würde sie niemand lesen :winken5:

Die Einen mit mehr Worten und die Anderen mit mehr Bildern, je nach Lesevermögen oder verfügbarer freier Zeit wollen alle nur Eines, Unterhaltung im trostlosen Alltag :blume:
 
Werbung:
Ich hatte einen Satzteil zitiert. War der nicht so gemeint?

Ich lese schon lange keine Tageszeitung mehr.
Ich meine damit, das Leute Zeitungen und Internetseiten lesen um Unterhalten zu werden.

Ich lebe wo anders, auch wenn ich im Alltag nicht unbedingt auffalle, lebe ich dennoch anders.
Es liegt zu 100% in meiner Hand was ich und wie ich es erleben will.
Umso radikaler Medien Alltagsinhalte umschreiben, desto mehr Leser haben sie. Eine zweite Perspektive schmeckt nicht jedem. Intellektuelle Qualität geht nicht unbedingt mit mehr Geld haben wollen einher... Nö nix für mich. Zuviel Alltagsgraus zuwenig Freude und Stille die aus dem Inneren kommt.
 
Achso, aber von dieser Wahrsagerin hätte man auch woanders hören können?

Ja. Ich habe das früher auch beobachtet, mich angesteckt und faszinieren lassen. Vorübergehend.
War auch interessant
Bekannte Internetseiten die solche Themen tagein tagaus wälzen
Der Honigmann sagt.
Weltenwende de
Koop
Prawda TV
Usw, usw seit dem 2012 Hoax und der ist immerhin 4 Jahre her, warten alle auf den neuen Weltuntergang - wie die Jehovas - mit klingendem Geldbörserl :cautious:
 
Werbung:
Man wird sehen, wie es mit den Kriegen weitergeht und was sonst noch so passiert. Viele Menschen scheinen ja nicht mehr in einem wirklich guten Sinne lebendig zu sein. Das mag große Katastrophen anziehen, da die Menschen Wohlleben nicht so nutzen, wie sie es sollten.
 
Zurück
Oben