die vernichtung europas noch dieses jahr?

Werbung:
Hinter diesen Untergangsphantastereien steckt ein gewaltiger Wirtschaftszweig.
Die Prepper werden nie gescheiter, und solche Plattformen wie zB Koop Online verkünden alle 3 Monate aufs Neue Themen vom wildgewordenen Dschihadisten, oder kriegswütigen Russland, der Komet wird nicht ausgelassen usw. Seit dem Irlmaier Hoax habens sie sich erst so richtig lächerlich gemacht... Passieren wird genau nix.

Besagter Koop verdient ein Vermögen mit Büchern übers Überleben nach dem großen Knall, oder Gerätschaften und Kunstfutter.
Die Leut werden weiterhin fasziniert von eingebildeter Angst diesen Müll glauben und ihr Geld rausschmeißen.
Ich kenne da persönlich jemanden der aufgrund dieser rechtslastigen Seite der Internet-Medienwelt
in einer totalen Paralelwelt + illegaler Pistole mit Munition, hinter alltagsüblichen Zaunbrettern.
Nö die Deppen sterben nicht aus und passieren wird genau nix.

Meine Quellen sind aber Welt.de und spiegel.de, die sind weder rechtslastig noch seltsam.
 
Meine Quellen sind aber Welt.de und spiegel.de, die sind weder rechtslastig noch seltsam.

Ja sie suchen auch Leserschaft zu angeln die im angsbesetzten Proletariat zu Haus sind.
Werbeeinträge etc. PS Spiegel online ist genauso seriös wie die österreichische Kronenzeitung oder die deutsche Bild. Merkel rauf und runter, rauf und runter, uh schon wieder hatn Asylbewerber..., wetten die Asylbewerber aus dem Spiegel stehen gerade vor deiner Haustür und wollen dein Badezimmer besetzten...
Spaß beiseite, mach dir selbst ein Bild, lass dich verzaubern, fürchte den Weltuntergang. Ein herrlicher Grusel, nach ein paar Monaten merkst du das die Welt regelmäßig untergeht. Das gehört einfach dazu... :)
 
Was sagst du nun?
Was ich schon gesagt habe: Senfgas kann jeder herstellen, der ein paar chemische Geräte und Zugang zu ein paar einfachen Chemikalien hat und lesen kann. Ein paar Semester Chemie sind hilfreich, aber nicht zwingend nötig.

@litha14 , passieren kann immer was. Terroristen haben nun mal einen an der Klatsche und absolute Sicherheit gibt es nicht. Es liegt an den Behörden und Militärs, diesen Leuten das Handwerk zu legen und zwar nachhaltig ohne falsche Humanitätsduselei...
Die Vernichtung Europas noch in diesem Jahr ist einfach nur Panikmache und Humbug.
 
Ja sie suchen auch Leserschaft zu angeln die im angsbesetzten Proletariat zu Haus sind.
Werbeeinträge etc. PS Spiegel online ist genauso seriös wie die österreichische Kronenzeitung oder die deutsche Bild. Merkel rauf und runter, rauf und runter, uh schon wieder hatn Asylbewerber..., wetten die Asylbewerber aus dem Spiegel stehen gerade vor deiner Haustür und wollen dein Badezimmer besetzten...
Spaß beiseite, mach dir selbst ein Bild, lass dich verzaubern, fürchte den Weltuntergang. Ein herrlicher Grusel, nach ein paar Monaten merkst du das die Welt regelmäßig untergeht. Das gehört einfach dazu... :)

Glaub ich nicht, die ham nen ruf zu verlieren und wollen sicher nicht mit der Regenbogenpresse in einen Topf geschmissen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben