Die Tür - mag mir wer helfen? bitte

Werbung:
@ papillion - ja vielleicht hast recht - mich überfordert das ganze thema grad etwas und ich hab irgendwo auch die geduld verloren... einerseits will ich aus all dem raus andererseits möcht ich irgendwo den mann schon trotzdem haben..................

Glaub und meinte nicht, dass es Dich überfordert - eher das es Dich stresst und
das hilft hier nicht!!! Glaube ich!

Deine Stimmungen helfen sehr wohl - genau das liegt auch in der Legung
Deine Laune - Ungeduld -Gereiztheit - Traurigkeit Dein Wollen etc.
siehe Position der Vier der Kelche -
also nicht schlucken oder weg schieben -
Du bist goldrichtig drin!..

vll nur das atmen nicht vergessen!!!:) Step by step wird das schon mit der Legung - nur Mut!

Gruß, Papillion
 
@ papillion - ja danke dir

hm .... ich fürchte ja ich werd am ende allein durch diese Türe gehn... und das schneller als ich das wahrhaben will.... hm...
 
hm .... ich fürchte ja ich werd am ende allein durch diese Türe gehn... und das schneller als ich das wahrhaben will.... hm...

ja - sag ich ja - und schaust Dir mal die 10 der Schwerter an !! (Nachtrag = ja heißt hier nicht, dass Du Recht hast!)


Platz 7 - die Einstellung des Fragenden zur Tür - die 10 Schwerter

eben das ist Deine Einstellung - aber - ist das objektiv so - ist das das, was die Karten dir aufzeigen ????

und jetzt schaust Dir mal den Ritter an.... der vermeidet den Konflikt nicht
wozu auch - dir geht es ja nicht gut(kelch4) - also - such das Gespräch
und/oder eine klare Sicht - Deine eigenen Gedanken sind derzeit zu finster.

...damit hier keiner so schnell verzweifelt.. :kiss4:

Gruß, Papillion
 
danke für den zuspruch ... es gibt ja auch gründe für die 10 der schwerter und für die 4 der kelche - habe einfach dinge erfahren wo ich dachte oder denke dass es einfach nicht sein kann das das noch was wird...............
 
Ja - das klingt ja sehr vernünftig und auch ent-täuscht - nur die zehn der Schwerter verkünden, dass etwas tabularasa hingeschmissen werden will und
dabei muss es sich nicht immer um das Fragethema handeln, sondern sehr oft eben Denkansätze, die nichts (mehr) taugen.

Scheinst im Moment den Silberstreif am Horizont= dieser Legung nicht so zu sehen- Für Dich wirst Du Klarheit finden - bleib mal gelassen, denn das hier ist zu etwas gut, das Du jetzt noch nicht so siehst... :kiss4: Das ist kein kein Spruch, sondern liegt in der Legung!!!

Auch sich an der Struktur einer Tarot-Legung entlang zu arbeiten, kann helfen alte Denkmuster zu sprengen!!

Viel Glück! Papillion
 
Werbung:
ja ich war bin schon sehr enttäuscht weil das was ich erfahren habe einfach so ich sag mal ungut war...

ja mir bleibt eh nix über als mal etwas abstand zu nehmen und gelassen zu bleiben, es bringt mir ja nix mich da in trübsinnige gedanken abzudriften... aber es bringt mir halt auch nix mich in meine "heile Welt" (siehe auch karte Platz 6 die welt) zu flüchten...

hm...

für mich ist die Situation im moment halt irgendwie verfahren.... ich weiß nicht wo ich bei ihm steh und gar nix.... und mit ihm reden klappt leider irgendwie auch nicht ich kann mich da überhaupt nicht überwinden irgendwas konkretes zu sagen - bezieht sich jetzt auf mein gefühle - sonstiges reden ja das schon, ich wollt eigentlich auch alles abbrechen loslassen abschließen mich umdrehn und gehn.... bildlich zu verstehn...

hm... kA wie das jetzt weiter gehn soll...
 
Zurück
Oben