Die Tür - mag mir wer helfen? bitte

Werbung:
Wie hast du denn die Karten ausgelegt?

Auf Platz 1, die erste Karte, Platz 2 etc...

die Plätze sind doch alle bezeichnet mit 1 und einer Erläuterung.
Also Platz 1 ist das Thema.
Platz 2 ist was?

usw
 
achso ok jetzt hab ich es geschnallt - sorry bin voll auf der leitung gestanden!

Platz 1 - der name der Tür - darum gehts - die 4 schwerter
Platz 2 - das schlüsselloch - die erste idee was hinter der türe liegt - Kraft
Platz 3 - das Schloss - der knackpunkt der ganzen sache - Gericht
Platz 4 - der Knauf - das öffnet die türe - Ritter der Schwerter
Platz 5 - das führt zur Tür - 8 der Stäbe
Platz 6 - wie der Fragende zu dem Thema steht - die Welt
Platz 7 - die Einstellung des Fragenden zur Tür - die 10 Schwerter
Platz 8 - hinter der Türe - der Herrscher
Platz 9 - Wo sich die Tür befindet - die 4 Kelche
Platz 10 - Was beim öffnen der Türe Passiert - Gerechtigkeit
Platz 11 - der Schlüssel - was die Türe öffnet - Mäßigkeit

hast du das so gemeint?
 
achso ok jetzt hab ich es geschnallt - sorry bin voll auf der leitung gestanden!

Platz 1 - der name der Tür - darum gehts - die 4 schwerter
Platz 2 - das schlüsselloch - die erste idee was hinter der türe liegt - Kraft
Platz 3 - das Schloss - der knackpunkt der ganzen sache - Gericht
Platz 4 - der Knauf - das öffnet die türe - Ritter der Schwerter
Platz 5 - das führt zur Tür - 8 der Stäbe
Platz 6 - wie der Fragende zu dem Thema steht - die Welt
Platz 7 - die Einstellung des Fragenden zur Tür - die 10 Schwerter
Platz 8 - hinter der Türe - der Herrscher
Platz 9 - Wo sich die Tür befindet - die 4 Kelche
Platz 10 - Was beim öffnen der Türe Passiert - Gerechtigkeit
Platz 11 - der Schlüssel - was die Türe öffnet - Mäßigkeit

hast du das so gemeint?

Jup.
Also und jetzt die karten dazu einfügen.
Dann kann man es deuten und so hat man einen besseren überblick.
 
ok jetzt steh ich wieder auf der leitung - wie kann ich denn die karten einfügen? oder meinst du nur den namen der karten?
sorry heut is nicht mein tag ....
 
Die Bedeutung meinte ich, aber so ists auch schon ok

Platz 1 - der name der Tür - darum gehts - die 4 schwerter
Platz 2 - das schlüsselloch - die erste idee was hinter der türe liegt - Kraft
Platz 3 - das Schloss - der knackpunkt der ganzen sache - Gericht
Platz 4 - der Knauf - das öffnet die türe - Ritter der Schwerter
Platz 5 - das führt zur Tür - 8 der Stäbe
Platz 6 - wie der Fragende zu dem Thema steht - die Welt
Platz 7 - die Einstellung des Fragenden zur Tür - die 10 Schwerter
Platz 8 - hinter der Türe - der Herrscher
Platz 9 - Wo sich die Tür befindet - die 4 Kelche
Platz 10 - Was beim öffnen der Türe Passiert - Gerechtigkeit
Platz 11 - der Schlüssel - was die Türe öffnet - Mäßigkeit

Also du hast ja eine Frage gestellt, nach einem Mann.
1 sagt gleich schon darüber etwas aus, warum du die Frage gestellt hast: Da ist ein Stillstand, zu dem du mehr oder minder gezwungen wurdest. Die Beziehung stagniert ohne, dass du etwas daran ändern kannst. Bzw. deine Gefühle legen dich lahm
2 Die Kraft gibt ja einen Hinweis auf den Herrscher, der kommt, wenn du die Tür öffnest. Die Kraft zeugt auch von Organistaionswillen und die Zähmung des Chaos. Die eigenen (animalischen) Kräfte werden gezähmt und man kann so zu einer Ordnung (Herrscher) finden.
3 Der Knackpunkt ist, dass du selbst mit dir und der Beziehung ins Gericht gehst. Du musst also genau nachdenken, was los ist, was du willst, was machbar ist. Was das Gericht für dichbedeutet, weisst du am besten selbst.
4 Jetzt der Ritter der Schwerter - hier kannst du bei den Schlüsselwörtern nachlesen, was als Handlungsvorschlag gegeben ist.
Ich hab jetzt das buch nicht da. Was steht denn da?
 
Hallo Mitternacht!

:trost: mal langsam.... alles langsam... vielleicht wollte Marie nur,
dass Du die Karten besser sichtbarer einfügst oder die bilder - keine Ahnung -
sie wird Dirs sicher schreiben...

weißt Du - wenn man das Pferd von vorne nicht kriegt - dann doch von hinten ??d.h. ... fürs Erste - auch das Du aus dem Stress raus kommst -
schaue Dir bitte mal die letzte Position an

was die tür öffnet??? 14/Mäßigkeit

also - GELASSENHEIT - Entspannen und die Dinge geschehen lassen - sich konzentrieren, aber nicht hängen bleiben - loslassen, aber nicht wegwerfen !!!

Fang doch erst mal mit dieser Haltung an , denn im Verwirrstress kann keiner seine Legung gut deuten - glaube ich!!!

Gruß, Papillion
 
hm mein buch liegt auch zuhause und ich sitz auf der arbeit ;) muss ich also später nachlesen

@ papillion - ja vielleicht hast recht - mich überfordert das ganze thema grad etwas und ich hab irgendwo auch die geduld verloren... einerseits will ich aus all dem raus andererseits möcht ich irgendwo den mann schon trotzdem haben..................
 
Werbung:
Okey, also er steht ja auch für das nüchterne, kalte Taktieren, auch ohne Rücksicht auf Verluste.
Vermutlich hast du zu viele Abstriche gemacht und eher dein Gefühl entscheiden lassen.
wenn du zur Ordnung kommen willst, muss dein Verstand anfangen zu regieren.

LG
 
Zurück
Oben