Die Top Ten.... woran du erkennst, dass du schon ganz schön alt geworden bist...

Wer Lust hat, gerne mitmachen.... !

ich fang mal an.

Platz 1: Ihr Kind kreischt jedesmal beim Anblick von Thomas Gottschalk lauthals begeistert: "Der Haribo-Mann..... oder der Bruder von dem (?)"

Platz 2: Der Kommentar ihres Kindes zu Yvonne Catterfelds Schwarz*weiss-Video "Lieber so" lautet ernsthaft interessiert: Lebt die noch? Oder...ist sie schon tot? Oder... wieso ist das Video schwarzweiss?

:D

... to be continued


Platz 1: Mein Kind sagt anlässlich der Werbung der neuesten Top-Antifaltencreme: Mama, die könntest Du doch mal probieren, oder?

Platz 2: Ich weigere mich noch krampfhaft all meine Kleidung in Größe 36 zu entsorgen, da das bissl Hüftspeck doch irgendwann mal wieder weggehen wird....
 
Werbung:
woran erkennst du .....?

das meiste, was mich vor Jahrzehnten verläßlich auf die Palme bringen konnte,
läßt mich mittlerweile so gelassen bleiben, daß ich mich manchmal verdutzt frage,
ob das jetz wohl dauerhaft so sein wird, oder ob ich nur gerade eine milde Phase habe.

und:

daß man bei beinahe jedem Aufstehen und Hinsetzen ächzende Geräusche von sich gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben