Die tätowierten Schweine

Ja oder Nein

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Die Lebenserhaltung ist nicht sein oberstes Ziel.

Achso. Dir geht es um den Typen. Den hab ich nur genommen, weil er am "berühmtesten" oder eher "berüchtigsten"ist. Es gibt ja immer einige, die meinen, sowas würde nicht existieren und wäre Phantasie. Was die Umfrage betrifft, ist er nur nebensächlich.

Hätt ich einfach ein Bild verlinkt, dann hätte es durchaus ne Manipulation sein können.
 
Achso. Dir geht es um den Typen. Den hab ich nur genommen, weil er am "berühmtesten" oder eher "berüchtigsten"ist. Es gibt ja immer einige, die meinen, sowas würde nicht existieren und wäre Phantasie. Was die Umfrage betrifft, ist er nur nebensächlich.

Hätt ich einfach ein Bild verlinkt, dann hätte es durchaus ne Manipulation sein können.
Verstehe, dir gings um den Kehrwert dieser Aktion.
Erst am Menschen ausprobiert und dann erst das Schwein.
 
Erst am Menschen ausprobiert und dann erst das Schwein.

Das auch. Doch hauptsächlich nur darum, ob du und andere das auch machen würden, und wenn ja oder nein, warum. Persönlich bin ich generell gegen Tätowieren, doch das ist n anderes Thema. Von allen Tieren ist das Hausschwein des Menschen tierischer "Bruder/Schwester"....
 
Das auch. Doch hauptsächlich nur darum, ob du und andere das auch machen würden, und wenn ja oder nein, warum. Persönlich bin ich generell gegen Tätowieren, doch das ist n anderes Thema. Von allen Tieren ist das Hausschwein des Menschen tierischer "Bruder/Schwester"....
Eben auch aus diesem Grund bin ich dagegen.
Wenn ich Schweine mag, und das sagte er ja, maltretiere ich es nicht,
indem ich es unter Narkose setze und dann was drauf tätowiere.
Male ein Bild vom Schwein mit irgendwas am Rücken. ( wenn er damit seine Kunst austoben will. )
 
Werbung:
Mensch hat unterschiedliche Sozialstrukturen/Antisozialstrukturen, doch von der organischen Struktur, gibt es kein anderes Tier, das dem Menschen ähnlicher wäre, nicht mal der Affe. "Sozial" wäre das Schwein dem Menschen sogar "überlegen" und "geistig" gleicht er der Ameise.
 
Zurück
Oben