Die tätowierten Schweine

Ja oder Nein

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Lincoln

Guest
Die tätowierten Schweine

1 - Nur kurze Umfrage
2 - Vielleicht ne kurze Begründung

Weshalb diese Umfrage jetzt? Es heißt dort, dass ein Tattoo erst beim Mensch versucht wird und erst wenn es für gut befunden wird, dann bekommt das Schwein es gemacht. In diesem Sinne eine Umkehr: Der Mensch das Versuchstier fürs Schwein.
 
Werbung:
Naja, umgekehrt finde ich schon nicht schlecht.

Die Menschen lassen sich normal freiwillig tätowieren,
nur die Schweine werden nicht gefragt ob sie das wollen.
Deshalb bin ich dagegen.
 
Ich steh nicht auf Tätowierungen, bei mir selbst. Hab auch keine und nichts, bis jetzt. Ich find das nicht so schön, was in der Haut zu haben, was man nicht abwaschen kann (wie Kugelschreiber). :D
 
Sieht krank aus, was die da machen bzw. was der Typ da macht.

Wenn man den Link anklickt.
 
Naja. "Gefragt" werden sie von unseren Kulturen auch nicht, ob sie geschlachtet werden wollen. (Du isst kein Schnitzel? :D )
Das stimmt schon, sie dienen zur Nahrung.
Aber hier tobt sich einer am lebenden Tier aus, um seine angebliche Kunst zu representieren.
Das finde ich so unnötig, wie ein Zeck im Ohr.
 
Bin zwar auch dagegen, doch wenn ich sie auf diese Weise vorm frühen Tod bewahren könnte, stünde ich im Zweifel.
Ja, dann ist ein Zweifel berechtigt, falls es an der Finanzierung dieser Farm liegt,
dass er diese mit der Attraktion erhält.
Aber besser würds mir gefallen, er würde Schweinebilder malen und diese dann ausstellen.:D
Schwein Gerda zum Bsp. mit einem Rosenstrauch am Rücken. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben