Die Sache mit der Hellen und der dunklen Magie!

Werbung:
wie andere, die diesen gewissen "konflikt" zwischen hell und dunkel haben ihr leben so gestalten zum beispiel... ich möchte menschen verstehen, zumindest zu einem teil ;)

dann musst Du Psychologie studieren, dann verstehst Du vieleicht Menschen aber nur zu einem kleine Teil.
lg
schlangenstab
 
wie andere, die diesen gewissen "konflikt" zwischen hell und dunkel haben ihr leben so gestalten zum beispiel... ich möchte menschen verstehen, zumindest zu einem teil ;)

Dürfte schwer sein in einem Magieunterforum da geeignete user zu finden.
Vllt. Psychologie- oder anderes? :confused:
 
Wenn Du Dich selbst kennst, ist alles andere ganz einfach :)

ich kenn mich leider selbst, kann mich aber nicht ganz ausleben, darin liegt vielleicht das problem... laut einem anonymen psychologischen test habe ich eine gespaltene persönlichkeit... naja, vielleicht sollte ich mal ein clearing vornehmen ;)

egal lebe ganz gut... mein schicksal kann ich nicht ändern...
 
Werbung:
Vorallem solche die behaupten sie seien die besten Feunde von Erzengel Michael, das ist eine Art und Weise, die über gewisse Grenzen geht. Die Wesenheiten mögen es nicht, wenn man sich über sie stellt, denn sie haben Ihre Funktionen.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben