Die sabischen Symbole in der Astrologie

image.jpg


Hier ist der Chart zur Sonnenfinsternis am 26.12.2019. Die Neumondkonjunktion steht auf dem Tsunamigrad...wir kommen da nicht weg.
Das sabische Symbol dazu ist auch recht bewegend.

Ein Indianerlager, ein wütender Kriegstanz beginnt.

Die Neumondkunjunktion hat global die gleiche Gradposition.
Der Ascendent verändert sich aber. Daher könnte man den Chart von Washington gesondert einfügen.
Aber zuerst mal unsere deutsche Hauptstadt und die gefiederten Tänzer. Ein interessanter Satz aus dem What watch Programm.
Gewaltsames Erwachen zur Wirklichkeit.
 
Werbung:
Nabbend zusammen,

Eben in den Nachrichten :Boris Johnson auf der Intensivstation.
Nicht dass ich ein besonderer Befürworter von Boris Johnson wäre, aber mich würde dennoch interessieren wie sich diese Erkrankung für Ihn persönlich weiterentwickelt. Zumal nicht davon auszugehen ist das die Medien vollumfänglich aktuell berichten können. Das wird bestenfalls mit sehr viel Zeitverzögerung passieren.

Da mir keine genauen Daten von ihm vorliegen, wollte ich mal fragen ob Ihr was dazu wisst und wie ihr das einschätzt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Es ist empfehlenswert, die Sab. Symbole mal auf das eigene Geburtshoroskop ein zusetzen. Es ist wirklich verblüffend. Im allgemeinen kann man durch die Sab Symbole ein Horoskop viel besser ins Details ausarbeiten. Ich selbst benutze die Sab Symbole von Elsie Wheeler
Aber auch die Charubel- Symbole und die
Sepharial- Symbole sind sehr hilfreich für genaueren ausarbeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben