Die Richtung der Worte und die richtigen Worte

mir fiel das Wort Genossenschaft ein und ich fragte mich, was die Genossen denn gemeinsam genossen haben, daß sie Genossen sind. :)
 
Werbung:
Trixi Maus schrieb:
mir fiel das Wort Genossenschaft ein und ich fragte mich, was die Genossen denn gemeinsam genossen haben, daß sie Genossen sind. :)

:liebe1:

die gemeinsamkeit natürlich
nicht wahr.

was ist der schaft, an dem der genosse und der gemeine hängen............

ein altes wort aus der botanik.
ein stängel ein stamm aus dem sich eine form bildet/verästelt und gross wird.
Gemeinsame wurzeln und induvidualität, die sich in den ästen/blättern sichtbar machen kann.
um sich der edlen zu erwehren, die gemeinen
der natur entliehen.

eigentlich ein pictogramm.

:liebe1:
 
Hach dieses wundervolle Wort, das Einblick, mehr Ausblick und Durchblick bietet:

halten

"So will ich es halten."

Meine Vorstellung im Geist aufrechter halten, wie ich es machen will. Und damit die dementsprechend geformte Energie, der meine Vorstellung zu Grunde liegt, halten. Als Bewusstsein sind wir ja alle Vorstellungs- und Energiehalter. Und das auch noch 24 h am Tag. Im ganzen Universum und so weiter...
Hihi, wenn das kein verantwortungsvoller Job ist..

Ich liebe das. :)

Friedvoll
 
Es miteinander treiben.

Was treiben? Sich miteinander treiben lassen? Es miteinander treiben lassen? Was ist "Es"? Die sexuelle Kreativität?
Es (die sexuelle Kreativität) miteinander treiben lassen. Vielleicht ist das Wort "lassen" mit der Zeit weggelassen worden.

Kreative Grüße
Friedvoll
 
tiefschürfende worte. ich bin beeidruckt und angenehm berührt wenn ich sie lese. auf dass wir uns alle treiben lassen, eine grandiose vorstellung.
ohne widerstände würde ES uns zu unserem bestimmungsort treiben. keine frage offen nur noch sein.
 
Werbung:
tiefschürfende worte. ich bin beeidruckt und angenehm berührt wenn ich sie lese. auf dass wir uns alle treiben lassen, eine grandiose vorstellung.
ohne widerstände würde ES uns zu unserem bestimmungsort treiben. keine frage offen nur noch sein.
Und darin die Möglichkeit der Erfahrung der Buddha-Natur. Sex in Liebe als Weg zur Selbsterkenntnis.

Friedvoll
 
Zurück
Oben