Die Religion der Impfgegner

Ja, ab und zu muss er der Kohle ordentlich in den A... treten und sagen: "Hey, Kohle, such Dir gefälligst einen Job. Du hast lange genug auf dem Girokonto gesessen. Wird Zeit, dass Du selbst etwas Kohle verdienst" :D

ich hab nichts dagegen wenn kohle auf der bank vermehrt werden kann.
 
Werbung:
hast du die Armen gefragt ob sie sich testen lassen wollen oder nicht?
ich bezweifle stark das es soviele sind die sich nicht testen lassen wollen,
selbst in D sind Menschen bereit dazu,

Ich denke an Afrika und die Zwangssterilisationen durch Impfung zb.
Die westlichen milliardenschweren Götter .......
 
Superman, superreich rettet die Welt mit super Impfstoff.
Zwangstestung an den super- Armen.

Es hat alles zwei Seiten.

Wer hat ihm denn dieses "Superman, Retter der Menschheit" Image gegeben?

Weißt du das mit der Zwangstestung ganz genau? Oder behauptet das halt irgendwer in einem Youtube-Film?

Wenn ich eine tötliche Krankheit hätte und ich bekomm die Möglichkeit ein neues Medikament zu testen, dass mir helfen könnte, dann denk ich, dass ich das auch machen würde.
Sogar wenn es mir nur 20% Überlebenschance bietet.
Lieber 20 % Chance als 100%iger Tod.
 
Werbung:
Ich denke an Afrika und die Zwangssterilisationen durch Impfung zb.
Die westlichen milliardenschweren Götter .......

Das ist nicht bestätigt. Ich bin aber auch geneigt, es zu glauben.
Aber verdächtigt wird die UNICEF und nicht Bill Gates. Genau so passiert es dann, dass plötzlich einer für alles verantwortlich sein soll. Weil man Kraut & Rübern zusammen wirft.

Obwohl ich da sehr pragmatisch bin und wäre ich afrikanische Frau, wär ich dankbar dafür. Aber gut, das ist nur meine persönliche Einstellung.

Von Frauen, die tatsächlich gezwungen wurden, hab ich nur von HIV-positiven gelesen.

Und nebenher - was tun die Afrikaner selbst ihren jungen Frauen mit der Beschneidung an? Da ist die Zwangssterilisation ein humaner Akt dagegen.
 
Zurück
Oben