Die Religion der Impfgegner

Werbung:
Bill Gates investiert viel Geld in die Pharmaindustrie und möchte klarerweise auch was davon haben.
Wär es besser, er würde in Rohöl investieren, oder Diamantenabbau, Pelztierzucht oder Palmöl?

Hier wird draufgehauen, noch bevor ein Impfstoff überhaupt fertiggestellt ist. Glaubt ihr nicht, dass er, wenn er der Menschheit groß Schaden zufügen wollte, nicht längst eine Kopfschmerztablette, ein Hustenzuckerl oder Nasentropfen auf den Markt bringen hätte können, die das für ihn erledigen?
Sind die Menschen paranoid oder muss ein reicher Mann bitterböse Absichten haben, weil sonst das eigene Weltbild wackelt?

Ja, der Mann verdient viel Kohle. So what. Soll er doch. Von mir aus noch viel mehr, dann hat er wieder genug um weiter investieren zu können. Der sitzt wenigstens nicht auf seinem Geld und sagt meinsmeinsmeins ...

:rolleyes:
 
Superman, superreich rettet die Welt mit super Impfstoff.
Zwangstestung an den super- Armen.

Es hat alles zwei Seiten.
 
Werbung:
Superman, superreich rettet die Welt mit super Impfstoff.
Zwangstestung an den super- Armen.

Es hat alles zwei Seiten.

hast du die Armen gefragt ob sie sich testen lassen wollen oder nicht?
ich bezweifle stark das es soviele sind die sich nicht testen lassen wollen,
selbst in D sind Menschen bereit dazu,
 
Zurück
Oben