die Pyramiden von .at

Feini :) Mich juckt es nur so in den Fingern, auf jede Karte noch eine weitere draufzulegen ... und du hast deine Technik so anschaulich beschrieben.
Morgen hab ich frei ... dann ist für mich Samstag :D Heute ist in meiner Welt ein sehr, sehr müder Freitag mit einem arg verspannten Schulter-Nackenbereich.
Ja ich hätte tatsächlich 2 Tarotkarten-Decks dafür verwendet. Noch ausführlicher wären das Before, das Normale und das After-Tarot und jetzt höre und staune ein Lennideck. Aber dafür verwende ich gerne noch die zusätzlichen Karten.
 
Werbung:
Hallo @terrene, vielen Dank für deine Deutung wieder mal :)


Ja das ist mir auch aufgefallen. :confused:


Oh das ist ja ein nettes Kompliment. :D Ja ich empfinde schon - ohne jetzt irgendwie arrogant klingen zu wollen - dass ich eine attraktive Frau bin und das auch andere so empfinden. Aber liegt ja immer im Auge des Betrachters natürlich. :)


Ja dem fehlenden Selbstvertrauen kann ich zustimmen. Vielleicht sollte ich mal anfangen, mich komplett selbst zu akzeptieren, dann würde ich nicht - wie du schreibst - mich unnötig mit meinem Innenleben beschäftigen.

Auch habe ich das Gefühl, dass ich noch mit einem bestimmten Menschen was klären muss. Zumindest besteht auf meiner Seite dieses Bedürfnis. Könnte also beides stimmen.
Ob dieser Mensch eifersüchtig wäre und nicht will, dass ich mich weiterentwickle... hmm... das kann ich leider nicht beantworten.


:cool:
Da bin ich ja mal gespannt. Der Schwertkönig könnte auf ein Luftzeichen hindeuten?
Vielleicht ist das jetzt ein Vorurteil, aber ich glaube von Luftzeichen hab ich erstmal genug :ROFLMAO:


Ich hoffe ich kann dir auch sehr bald eine weitere Rückmeldung geben. :)


Das hast du sehr schön gesagt, vielen Dank :)
Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und sehr mütterlich in meinem Verhalten manchmal. Es gibt schon oft Momente, da empfinde ich diese Eigenschaften als Schwäche.
Dieser Hinweis gibt mir auf jeden Fall eine neue Erkenntnis. :)
Jetzt habe ich das mal gelesen: Du hast also wenn ich das richtig lese, die Nase von von den Luftzeichen. Glaubst Du alle Luftzeichen sind gleich? Jeder Mensch wird beeinflusst von seinem Elternhaus, seinem Umfeld und obendrein von seinem Aszendenten, Mond, Venus und Mars. Da sind wir schon beim Buben der Kelche. Bei Vorurteilen.

Angenommen da steht ein sehr netter Mann vor Dir. Du verbringst ein schönes Abendessen mit ihm. Du verliebst Dich. Dann fragst Du ihn wann er Geburtstag hat und dann weisst Du er ist eine Waage, ein Zwilling oder ein Wassermann. Stehst Du dann auf und sagst: Nein Du bist ein Luftzeichen und die sind alle doof? Das ist dasselbe, wenn Du einen Menschen den Du sehr magst heute fragst was er für eine Partei wählt. Also das würde ich an Deiner Stelle mal ganz sein lassen ;) Ich hatte früher mal ein Mädel in der Klasse die ich unmöglich fand. Dieses Mädchen hiess Jeanette. Klar bei dem Namen kam es mir dann öfters hoch, obwohl er nicht so häufig ist. Hatte auch eine Weile in so einem Netz gehangen, direkt wegen anderen Personen oder anderen Erfahrungen eine Antipathie zu entwickeln die total unangebracht ist. Soll heissen: JEDER Mensch ist anders ganz gleich wie er heisst, wann er geboren ist, ob er hübsch ist oder hässlich, ob er aus einem anderen Land kommt usw. Erst kennenlernen dann entscheiden ob es so ist oder nicht. Nur ein Rat
 
Angenommen da steht ein sehr netter Mann vor Dir. Du verbringst ein schönes Abendessen mit ihm. Du verliebst Dich. Dann fragst Du ihn wann er Geburtstag hat und dann weisst Du er ist eine Waage, ein Zwilling oder ein Wassermann. Stehst Du dann auf und sagst: Nein Du bist ein Luftzeichen und die sind alle doof?
@Sabine987 Nein natürlich nicht! War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Ich bin ein sehr toleranter und offener Mensch. Ich verurteile Menschen nicht von Vornherein, das sollte jetzt auf keinen Fall so gemeint sein!! Denn so bin ich nicht.

Danke auch für deine Deutung! Ich werde heute Abend näher darauf eingehen.
 
und jetzt höre und staune ein Lennideck.
Och, ich hätte am liebsten meine Piraten verwendet, die sind bei Liebeslegungen einfach unschlagbar ... jemand neues kennenlernen hat ja was von auf Beutezug gehen :p
Aber die Originalziehung ist mit RWS gemacht worden und dem wollte ich treu bleiben.
 
Und ja er steht hier für mich dafür, dass Du noch etwas gefühlsmässig getriggert bist oder aber Du eher oberflächlichere Flirts erlebst ja und der Ritter der Schwerter. Dieser steht einerseits hier für dafür, dass Du Grenzen setzen solltest aber auch acht geben solltest darauf, dass Du nicht versehentlich jemanden der es ernst meint abschmetterst sondern erst mal kennenlernst.
Hallo Sabine, leider nicht mal oberflächliche Flirts zurzeit, also trifft wohl eher das erste auf mich zu.
Mit den Grenzen setzen hast du Recht, eine gesunde Balance zwischen Grenzen und Offenheit - mich nicht zu verschlossen zu zeigen - sollte ich finden.

Lasse oberflächliche Menschen nicht in Dein Herz, denn Du scheinst eine sehr fürsorgliche Frau zu sein, die sehr viel zu geben hat.
Ja das stimmt auch. :)

Danke für deine Deutung nochmal, die für mich sehr stimmig ist!
 
oder schau mal bei "Liebscher & Bracht" auf youtube. Gib HWS ein diese Übungen sind Goldwert oder Dorntherapie. Bin selbst geschädigt es hilft
Das Problem ist der Lärmpegel auf der Arbeit. Die Bewohner und manche Kollegen sind sehr laut, das stresst mich.
Ich möchte die ganze Zeit wegrennen und das geht nicht. Ich scheine die ganze Zeit die Schultern hochzuziehen, um meine Ohren zu schützen. Das zeigt sich dann am nächsten Tag als Schulter-Nacken Verspannung.
 
Werbung:
Das Problem ist der Lärmpegel auf der Arbeit. Die Bewohner und manche Kollegen sind sehr laut, das stresst mich.
Ich möchte die ganze Zeit wegrennen und das geht nicht. Ich scheine die ganze Zeit die Schultern hochzuziehen, um meine Ohren zu schützen. Das zeigt sich dann am nächsten Tag als Schulter-Nacken Verspannung.
Mache mal etwas Fasziengymnastik. Das muss nichts Anstrengendes sein. Oft reichen schon ein paar wenige Übungen und 10-20 Minuten am Tag aus. Meistens liegt es nämlich daran, wenn man verspannt ist. Wenn Du z. B. viele Stunden gesessen hast oder wie Du beschriebst angespannt warst über einen etwas längeren Zeitraum dann kommt das. Gib doch einfach mal auf youtube Faszientraining ein oder schau mal bei der Gaby Fastner die hat für jeden was und ist ne sehr Nette. Diese Videos sind phantastisch und schön einfach nachzuturnen. Macht echt Laune
 
Zurück
Oben