Die Nische in der Nische, capice?

Mit "wir" meine ich ganz allgemein uns Menschen.

Speziell meiner Intention für diesen Thread folgend möchte ich eben herausfinden, wie stark der Titel speziell im Muf eine Rolle spielt.

Verschwindet er oder verschwindet er nicht....das ist hier die Frage...:D

Aber schon mal danke fürs Mittalken...:kiss4:

Sicher verschwindet er, der Titel spielt eher eine Rolle im ersten Augenblick, in der Phase schreib ich oder schreib ich nicht.
 
Werbung:
Mit "wir" meine ich ganz allgemein uns Menschen.

Speziell meiner Intention für diesen Thread folgend möchte ich eben herausfinden, wie stark der Titel speziell im Muf eine Rolle spielt.

Verschwindet er oder verschwindet er nicht....das ist hier die Frage...:D

Aber schon mal danke fürs Mittalken...:kiss4:

:D

meine Kristallkugel sagt.....

is voll geheim - ich darfs nicht verraten.

:)
 
Scheint, als wollten Muster greifen, können aber nicht.

Was genau meinst du damit?


Ich sehe bei sowas die Gefahr, dass ohne definierten Rahmen gar kein Gespräch entsteht, sondern Geschwafel.

Ein Experiment mit ungewissen Ausgang.

Wenn ich einen Rahmen vorgebe, dann kann der Thread nicht fließen.

So langsam scheints aber zu dämmern, was der ursprüngliche Name des Kindes war...:D

Ich denke es braucht einen klaren Rahmen. Ich denke aber auch dass, für einig mehr, für andere weniger schon eine Herausvorderug darin besteht nicht musterhaft zu reagieren, oder zumindest nicht ausschließlich oder übermäßig.

Wie hätte denn dein klarer Rahmen für diesen Thread ausgesehen?
Bitte schreib es entweder verschlüsselt oder per PN.
Bisher stehts ja nur zwischen den Zeilen, das soll auch so bleiben, sonst wars für die Katz. ;)
 
Ich gebe dem Kind einfach mal einen anderen Namen und beobachte, was passiert.

Kann ich damit die Wahrnehmung (den Fokus?) eines anderen überlisten (positiv gemeint), oder greifen auch dann die alten Reaktionsmuster?

Vorerst führe ich mal noch nicht genauer aus, was ich damit meine.

Bin gespannt was passiert. :D

PS: Lässt man mal meine Intention außen vor, dann bietet das Thema an sich durchaus viel Stoff zum Diskutieren.

:D:thumbup::kiss4:

Ich seh das im kleinste Gespräch bedarf besteht
 
Da geht man nur mal eben mit dem Hundi raus auf der Wiese spielen und findet nachher nichts mehr so vor hier, wie es war...

Wer kann mir denn mal bitte würfeln? :D
 
Ja Asaliah...so siehts aus.

Aber darüber zu diskutieren bringt erfahrungsgemäß nichts. Zumindest hier nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben