Die nächsten Wochen

Hm, mein Mann weiß nicht so genau wohin sein Weg ihn führen wird im Beruf, das ist seine Unzufriedenheit, aber sonst ist alles soweit ok bei ihm, jedenfalls was uns beide betrifft.


Euer Streit sind Mann Turm Eulen.

Turm
Ring

Diese Kombi ist dann deine Arbeitsstelle. Jetzt wird mir eineiges klarer. Da ist eine Frau auch bei Dir im Kopf was die abreit betrifft und ein guter Mann.

In Deinem Haus liegen die Blumen, aber warum trittst du das HERZ. Dein HM hat die Wolken in seinem Haus, er weiss glaube ich momnentan garnicht was abgeht, kann das sein??
 
Werbung:
Er ist zur Zeit Hausmann. weiß nicht so recht in welche Rchtung er gehen soll beruflich, er ist sehr spirituell und alles geht in Richtung Ernährung und Heilung. Tja, aber irgendwie bekommt er die Kurve nicht, etwas fehlt da noch.


jetzt wird klarer
schau mal beim turm da liegt auch das haus mit dabei und wenn er hausmann ist könnte die warkarte ihm gelten das er da schwierigkeiten hat einen neuen arbeitsvertrag zu finden

dann könnte das was vor ihm liegt auch zb heissen das er sich von freundschaftlichen geprächen zurück zieht
 
Na, dann will ich mal...

Es war nicht ersichtlich das es DEIN Blatt war.
Doch, es ist ersichtlich im ersten und erklärend im zweiten post der TE, schau:
Hallo , man bat mich dieses Bild zu posten, welchen ich per PN Nachricht an einen Menschen schickte. Frage ist eher allgemein gehalten von mir, also eher Richtungsweisend. Weiter unten habe ich aufgeführt in welche Richtung, manche Karte schauen.
"Dieses Bild" verstehe ich so, dass Tryscha halt auch mal mehrere Bilder legt.

Hättest Du geschrieben, ich habe mein Blatt jemanden zum deuten geschickt, dieser bat mich es öffentlich zu machen,
Hättste, hättste ... :D
Hat sie aber imho, wird kontextuell klar im 2. post:
Übrigensnist das die Deutung, die zugeschickt wurde. [...]

hallo,
ich habe jetzt mein regenbogenlenormand genommen um es nachzulegen.falls eine karte in deinem deck anders schaut sag mit bescheid....
Orthografischer Fehler hier, dass sie den Text der Deuterin nicht als Zitat kenntlich machte. Darüber bin zumindest ich auch erst gestolpert.

Zudem ist die Formulierung, dass "es zugeschickt wurde" leicht unklar, was man eben auch passiv verstehen kann, also im Sinne, dass sie es erhalten haben könnte, aber sie hat es eben selber zugeschickt.
Dennoch fand ich es klar im Zusammenhang.

weil er da und daran hängen blieb oder da eine andere Deutung haben wollte, wäre hier gar kein Fass entstanden.
Ist ja auch kein Fass, vielmehr der momentane Lenni-Forums-Geist. :move1:

Im Übrigen steht "weil" hier bereits:
...und meine deutung nochmal neutral zu bewerten.



and now to sth completely different ^^
 
Die Arbeit bleibt erst mal so "huch"! weiterhin stress ? dachte das es sich endlich erledigen würde. Meine Probezeit ist ja nun um und einen anderen Arbeitsvertrag sehe ich nicht, es sei denn man würde mir eine höhere Position anbieten, eben jene die vor den anonymen Briefen war. Was das finanzille angeht stimmt es schon, denn ich bin fast Alleinverdiener hier bei uns, es sind keine Recihtümer, aber es reicht.

und genau bei der kombinationsecke war ich unsicher weil für mich turm ring immer trennung bei mir war.
aber hatte auch wegen turm ring anker noch etwas wegen arbeit geschrieben.habe ich es übersehen oder fehlt der rest meiner deutung ich weiss es jetzt nicht mehr genau


habs übersehen ich blindfisch :)

das meinte ich:
beruflich bleibt es aber erstmal so doch liegt mir auch hier die warnkarte bei einem arbeitsvertrag,kann aber auch sein das ein arbeitsvertrag über umwegen kommt.
hm finziell könntest du momentan einige belastungen haben worüber du dir gedanken machst.aber das klee an den finanzen heisst es geht gut aus.zwar kommen keine grossen reichtümer aber es reicht.
 
***
Liebe User,

ich habe hier jetzt viele Beiträge entfernt. Bitte haltet euch an die Forenregeln und unterlasst haltlose Anschuldigungen.

***
 
Werbung:
Ja, dein Satzt: "Dieses Bild" verstehe ich so, dass Tryscha halt auch mal mehrere Bilder leg ist richtig In der Vergangeheit habe es es so gehändelt, nach jeder Veränderung in bezug auf das letzte Kartenbild, mir ein Neues zu legen und es war gut. Man konnte sich irgendwie vorwärts bewegen und anderes nachvollziehen. Manchmal waren es die Lenormand-Karten die aussagekräftiger waren, als die Kipperkarten, dann wieder umgekehrt. Manchmal stimmten beide überein. Es fällt mir heute schwer, mir die Karten zu deuten und auch anderen, aber das habe ich schon erwähnt. Meine Sorge und mein Problem sind nach wie vor mein Beruf und alles was damit zusammen hängt und halt die Sache mit dem Gericht/Anwalt.
Manchmal drücke ich mich ein bissel unglücklich aus, das sehe ich ein und manchmal tippe ich so schnell, das ich die Feheler übersehe, die sich eingeschlcihen haben.


Na, dann will ich mal...


Doch, es ist ersichtlich im ersten und erklärend im zweiten post der TE, schau:

"Dieses Bild" verstehe ich so, dass Tryscha halt auch mal mehrere Bilder legt.


Hättste, hättste ... :D
Hat sie aber imho, wird kontextuell klar im 2. post:



and now to sth completely different ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben