Die nächsten Wochen

Ich war nur irritiert, weil Tryscha sagte sie solle es für jemanden reinstellen.
Madameiizz gesagt es sei ihr Blatt.

Ich brauche Infos.

So kann ich nicht arbeiten.

Mir liegt das der HM Stress hat mit dem AMT. Es könnte aber auch eine Scheidung im Raum liegen....


nein ich habe nur gedeutet.
steht aber im eröffnungsthread auch wem das blatt gehört.
 
Werbung:
ihr könnt euch ja mal meine deutung durchlesen und mir vielleicht sagen ob ich mit meiner deutung jetzt total daneben liege.

besonder um den ring herum und herz+brief habe ich halt in verbindung mit dem ring als wiederkehrende liebesnarichten gesehen
 
:thumbup:
Ja, da hast du vollkommen Recht mit. Meine Frage und mein Blatt scheint irgendwie unwichtig zu sein. Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.
warum wird immer soviel gewese um dies und das gemacht
hier wurde um Deutung des blattes gewünscht, wer nicht mag okay, soll sich raushalten

geht doch bitte auf das blatt ein sonst nix, und eure Meinungen könnt ihr dem jenigen ja per pn schicken
 
:thumbup:
Ja, da hast du vollkommen Recht mit. Meine Frage und mein Blatt scheint irgendwie unwichtig zu sein. Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.

Es war nicht ersichtlich das es DEIN Blatt war. Hättest Du geschrieben, ich habe mein Blatt jemanden zum deuten geschickt, dieser bat mich es öffentlich zu machen, weil er da und daran hängen blieb oder da eine andere Deutung haben wollte, wäre hier gar kein Fass entstanden.

DEIN HM HAT TURM UND RING UNTER TURM. Für mich als erstes was kam. SCHEIDUNG. ODER STANDESBEAMTER. Du sagtest du bist verheiratet, keiner wusste, dass es dein Blatt war. Da der Thread von anfang an für mich undurchsichtig war und ich mich nicht so fit im Deuten sehe, das ich mit diesen Infos was anfagen konnte, habe ich es gelassen.

Bringt klare Verhältnisse bei solchen Blättern oder wundert euch nicht um die Fässer die noch geöffnet werden.

Für mich war es von Anfang an nicht ersichtlich, es hat nichts mit nicht wollen zu tun. So entstehen wie hier Missverständnisse und schon geht es nicht mehr um das Blatt sondern um das drumherum.

LG
Gucker
 
Hallo , man bat mich dieses Bild zu posten, welchen ich per PN Nachricht an einen Menschen schickte. Frage ist eher allgemein gehalten von mir!

Ja, also dieser Satz kann wirklich so oder so verstanden werden, allerdings steht da auch: Frage ist eher allgemein gehalten von mir. Also meine Frage!
Ha, das ist das große Problem der Sprache und des Verstehens.
Nein, ich stehe vor keiner Scheidung. Da ich mit Anwalt und stress im Job zutun habe, würde ich halt gerne in Erfahrung bringen wie die allgemeine Entwicklung sein wird in den nächsten Woche. Es hat mich ja nerven gekostet. Und heute hatte ich einen Streit mit meinem Mann, der uns zu mindest während des Streites getrennt hat. Könnte man doch auch so sehen, die scheidung oder?


Ich war nur irritiert, weil Tryscha sagte sie solle es für jemanden reinstellen.
Madameiizz gesagt es sei ihr Blatt.

Ich brauche Infos.

So kann ich nicht arbeiten.

Mir liegt das der HM Stress hat mit dem AMT. Es könnte aber auch eine Scheidung im Raum liegen....
 
Hallo , man bat mich dieses Bild zu posten, welchen ich per PN Nachricht an einen Menschen schickte. Frage ist eher allgemein gehalten von mir!

Ja, also dieser Satz kann wirklich so oder so verstanden werden, allerdings steht da auch: Frage ist eher allgemein gehalten von mir. Also meine Frage!
Ha, das ist das große Problem der Sprache und des Verstehens.
Nein, ich stehe vor keiner Scheidung. Da ich mit Anwalt und stress im Job zutun habe, würde ich halt gerne in Erfahrung bringen wie die allgemeine Entwicklung sein wird in den nächsten Woche. Es hat mich ja nerven gekostet. Und heute hatte ich einen Streit mit meinem Mann, der uns zu mindest während des Streites getrennt hat. Könnte man doch auch so sehen, die scheidung oder?





schau mal hier aus meiner deutung da lag schon streit drin

uch die mittleren karten zeigen mir da streit an der vielleicht auch etwas länger geht.
 
Hallo , man bat mich dieses Bild zu posten, welchen ich per PN Nachricht an einen Menschen schickte. Frage ist eher allgemein gehalten von mir!

Ja, also dieser Satz kann wirklich so oder so verstanden werden, allerdings steht da auch: Frage ist eher allgemein gehalten von mir. Also meine Frage!
Ha, das ist das große Problem der Sprache und des Verstehens.
Nein, ich stehe vor keiner Scheidung. Da ich mit Anwalt und stress im Job zutun habe, würde ich halt gerne in Erfahrung bringen wie die allgemeine Entwicklung sein wird in den nächsten Woche. Es hat mich ja nerven gekostet. Und heute hatte ich einen Streit mit meinem Mann, der uns zu mindest während des Streites getrennt hat. Könnte man doch auch so sehen, die scheidung oder?

Euer Streit sind Mann Turm Eulen.

Turm
Ring

Diese Kombi ist dann deine Arbeitsstelle oder sie hat damit zutun. Jetzt wird mir einiges klarer. Da ist eine Frau auch bei Dir im Kopf was die Arbeit betrifft und ein guter Mann.

In Deinem Haus liegen die Blumen, aber warum trittst du das HERZ. Dein HM hat die Wolken in seinem Haus, er weiss glaube ich momnentan garnicht was abgeht, kann das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Euer Streit sind Mann Turm Eulen.

Turm
Ring

Diese Kombi ist dann deine Arbeitsstelle. Jetzt wird mir eineiges klarer. Da ist eine Frau auch bei Dir im Kopf was die abreit betrifft und ein guter Mann.

In Deinem Haus liegen die Blumen, aber warum trittst du das HERZ. Dein HM hat die Wolken in seinem Haus, er weiss glaube ich momnentan garnicht was abgeht, kann das sein??


und genau bei der kombinationsecke war ich unsicher weil für mich turm ring immer trennung bei mir war.
aber hatte auch wegen turm ring anker noch etwas wegen arbeit geschrieben.habe ich es übersehen oder fehlt der rest meiner deutung ich weiss es jetzt nicht mehr genau


habs übersehen ich blindfisch :)

das meinte ich:
beruflich bleibt es aber erstmal so doch liegt mir auch hier die warnkarte bei einem arbeitsvertrag,kann aber auch sein das ein arbeitsvertrag über umwegen kommt.
hm finziell könntest du momentan einige belastungen haben worüber du dir gedanken machst.aber das klee an den finanzen heisst es geht gut aus.zwar kommen keine grossen reichtümer aber es reicht.
 
Zurück
Oben