Die Menschheit - Fehlgriff der Natur

Hi Euch,

Momentan kommt es mir einfach hoch, nach jedem Universum, sehe ich den Menschen als totalen Fehlgriff in der Natur.
Ich glaube an die Evolution, also niemand.... hat uns erschaffen.
Ich selbst habe zwei entzückende Kinder, und bin trotzdem der Meinung, die
Welt kann nur überleben, wenn der Mensch sich hier ver-tschüsst....
Wir versauen den Planeten, der ohne uns sich so toll regenerieren könnte, aber nein, es gibt ja uns, wir greifen ein, Gen.... und dort und da..... , wir Menschen sind ja so allmächtig. Wir haben es schon lange verabsäumt mit der Natur ein Arrangemant zu treffen, nein wir beherrschen die Natur, oder denken es.... Ich sehe die Stunde Null vor uns, und was dann:escape:
Kann mir hier einer sagen, warum es uns Menschen gibt?????
Was ist hier unsere Aufgabe, wozu wurden wir erschaffen????
Frustrierte Grüße, ich will kein Mensch mehr sein.....
wir haben als menschen immer die wahl, wie wir leben und welche handlungen wir vollziehen. wendet man sich bewusst und entschlossen dem göttlichen zu, so zeigt sich sehr oft das göttliche potential, das in jedem menschen steckt.
christus, st. germain, babaji, yogananda, sai baba uvm. haben uns den weg gezeigt. leider haben die menschen seit langer zeit mehr interesse daran, diesen wunderschönen planeten für immer unbewohnbar zu machen als dem egoistischen weg zu entsagen.
und das mit voller absicht. vernünftige außerirdische (angenommen, es gäbe sie und würden uns von oben beobachten) würde die erde vorkommen wie ein irrenhaus.
glücklicherweise hat das sehr bald ein ende.

meister adama aus der agharti stadt telos durch aurelia jones:
"Nun ist für Euren blauen Planeten Shan - von Eurer Erdmutter betreut - die Zeit gekommen,
ihre Bestimmung und ihren Aufstieg zu vollziehen. Sie kann nicht mehr länger auf die Bereitschaft ihrer Kinder warten, von denen die Mehrheit immer noch ablehnt, zur Wahrheit ihrer spirituellen Bestimmung zu erwachen. Sie muß ihren Körper und die Menschheit reinigen – in Vorbereitung auf ihren glorreichen Aufstieg bis 2012. In den letzten 20 Jahren hat Eure Mutter die galaktischen Räte des Lichts ständig um mehr Zugeständnisse gebeten, um die Erdveränderungen zu verzögern und ihren Kindern mehr Zeit zu geben, sich in Bezug auf ihr göttliches Schicksal auszurichten.

Wir können jetzt wahrhaftig sagen, dass die Erde zu eurem Nutzen bis zur allerletzten Stunde gewartet hat, die Veränderungen auf ihrem Körper stattfinden zu lassen.

Sie sehnte sich danach, noch viel mehr ihrer Kinder aufwachen zu sehen und für diese eine viel sanftere Transformation zu erschaffen, als noch vor nur – sagen wir 10 oder 20 Jahren vorausgesehen wurde. Versteht auch, dass zu dieser späten Stunde nun die Glocken eines wundersamen Schicksals für sie läuten und dass sie nicht länger warten kann. Sie steht jetzt unter Druck, sich auf ihren Aufstieg zuzubewegen oder mit der Menschheit zurückzubleiben, um umzukommen. Der Rest dieses Universums bewegt sich raschen Schrittes an einen anderen Ort im Kosmos – und mit dem Rest dieses Universums mitzukommen ist tatsächlich ihre einzig richtige Wahl. Ich bin sicher, dass Ihr alle zustimmen werdet, dass sie viel zu lange undankbare und unbewusste Zivilisationen auf ihrem Körper beherbergt hat und es ist jetzt Zeit für sie, zu graduieren und ihre Belohnungen entgegenzunehmen. Eventuell werden ihre Belohnungen auch Eure Belohnungen.

Ihre Zeit ist jetzt da – und so ist es die Eure auch. Ihr müsst Eure Wahl treffen, mitzukommen oder zurückzubleiben. Wir haben schon in einigen Schriften darüber gesprochen. Die Erde wird nun mit ihrer vollen Reinigung,ihren Wiederbelebungs- und Verjüngungsprozessen fortschreiten – mit denjenigen der Menschheit, die sich selber bereitgemacht haben und willens sind zu tun was auch immer notwendig ist, um mitzukommen. Denjenigen, die eine andere Wahl treffen, wird eine andere Gelegenheit gewährt werden in einem anderen kosmischen Zyklus oder einer anderen Inkarnation.

Die Dunkelheit auf diesem Planeten ist immer noch so dicht. Ohne Einschreiten des Schöpfers, ohne die eifrige und ständige Unterstützung der Raumbruderschaft und der Engelreiche und der Wesenheiten der Inneren Erde gäbe es wie gesagt keine Möglichkeit mehr, das Leben in Eurer Welt zu erhalten. Sehr wenige von Euch – wenn überhaupt welche– haben auch nur einen kleinen Bewusstseins-Schimmer der immensen Gnade, die über jeden von Euch und Euren Planeten ausgegossen wird mit dem Segen, die totale Zerstörung zu verhindern.
[...]
Sehr bald wird euer Planet Shan, auch genannt der Blaue Planet, nicht länger die Zerstörung seines Körpers tolerieren. Die Empfindung dieses Planeten, den ihr Gaia nennt, ist eine bewusste und lebende Wesenheit, die sich selbst in den Jahren 2006, 2007 und 2008 in vielen Gegenden von dem Druck befreien wird, der sich im Kern ihres Inneren aufgebaut hat.
Diese Freisetzungen von Energie mit dem Ziele, sie selbst zu dehnen und zu reinigen werden sich in eurer Welt als Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Hurricanes, Tornados, starke Winde und größte Störungen der normalen Wettermuster manifestieren. Es wird ihre Art sein,
Negativität, Umweltverschmutzung und freigesetzte und von ihrem Körper absorbierte Gifte zu entlassen, verursacht durch diejenigen, die auf ihrem Körper leben.
Diese sprunghaften Freisetzungen werden ihr dazu dienen durch die großen Veränderungen zu gehen die sie benötigt, um auf ihrem Körper eine erleuchtete Zivilisation zu beherbergen.
Sie macht sich auch bereit, die nächste Ebene von Wesenheiten zu beherbergen, die aus vielen Sternsystemen und aus dem inneren der Erde hierherkommen werden um hier zu leben und euch zu helfen, das lang ersehnte goldene Zeitalter zu erschaffen, auf das ihr alle gewartet habt, so lange Zeit.
[...]
Die Erde ist nun bereit, einen neuen Anfang zu gebären. Alles, das nicht in das neue Paradigma passt, muss überdacht werden. Jeder, der sich nicht entfalten will und nicht bereit ist, seine eigene Göttlichkeit zu umarmen wird für ein weiteres Abenteuer anderswo hingehen müssen um seine Weiterentwicklung gemäß seiner neuen Wahl fortzusetzen. Jeder und alles auf dem Planeten wird sich entfalten müssen und Licht aufnehmen. Sehr bald wird Dunkelheit jeglicher Art nicht mehr toleriert werden. Eure Mutter Erde hat gewählt, auf ihrem Körper nur noch eine erleuchtete Zivilisation zu unterstützen, und so wird es sein."

Quelle:http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=881

grüße
s.
 
Werbung:
Zurück
Oben