Die Mehrzahl irrt... weiter!

Werbung:
wer weiß
ob du mit dem, was du schreibst, nicht bei einem oder mehreren von den stillen Mitlesern genau richtig triffst und dies etwas bewirkt.
Das mag sein. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Ich bin seit über einem Jahr dabei ;), aber merkte in den letzten Wochen vermehrt, dass gewöhnliche Geschichten den Stempel SV aufgedrückt bekamen, was mit dem Forum-Titel meines Erachtens nichts mehr zu tun hat.
Es geht mir gar nicht um Recht oder Unrecht, sondern um den Umgang, das spannende Wunder dieser Begegnungen und das Ausmaß an Verwüstung, aber auch Glück, das sie hinterlassen. Um Tiefe und bereicherndes Miteinander, das sie/sich von allem anderen unterscheidet.
Davon las ich nichts mehr. Auch deswegen ziehe ich mich zurück.

Dir auch einen schönen Sommer!

PN an den Admin ist seit heute Morgen raus - bin gespannt, wann er die Lösch-Taste drückt.
 
Gewöhnliche Geschichten...?
Ja, Moondance, Einseitigkeit, ungelebte Zweisamkeit, unglückliche Verliebtheiten, Menschen, die sich nicht mal regelmäßig trafen, aber zu kennen glauben, Märchen, Träume, Trugbilder, Theoriegebete, die immer nur Theorie bleiben, aber dem Außen als DIE große Nähe schlechthin verkauft werden, tragische Selbstquälerei, klammernde Frauen, egozentrische Typen, Männer auf Podesten, von denen sie niemand stürzen darf usf.
Von Liebe nicht mal im Ansatz eine Spur. Aber Ego in Hülle und Fülle.

Nein, alles nicht meins. Und weit entfernt von dem, was ich unter Seelenband verstehe und lebe. :love:
 
Ja, Moondance, Einseitigkeit, ungelebte Zweisamkeit, unglückliche Verliebtheiten, Menschen, die sich nicht mal regelmäßig trafen, aber zu kennen glauben, Märchen, Träume, Trugbilder, Theoriegebete, die immer nur Theorie bleiben, aber dem Außen als DIE große Nähe schlechthin verkauft werden, tragische Selbstquälerei, Männer auf Podesten, von denen sie niemand stürzen darf usf.
Von Liebe nicht mal im Ansatz eine Spur. Aber Ego in Hülle und Fülle.

Nein, alles nicht meins. Und weit entfernt von dem, was ich unter Seelenband verstehe. :love:

ja, es ist ja nicht, dass ich nicht verstehe, dass Du glaubst das beurteilen zu können, Du bist vielleicht einfach weiter ...trotzdem, oder gerade deswegen ist es schade, dass Dich keiner mehr lesen kann, ich bin ja auch bald weg, habe aber jeden Deiner Beiträge gelesen und es war wirklich viel dabei was zum Nachdenken animiert, wie Joghurt bereits sagte, es kann stillen Mitlesern einiges geben.....aber es ist wie es ist, ich wünsche Dir deshalb auch einen sonnigen Sommer und eine gesegnete Forums-Auszeit....:)
 
habe aber jeden Deiner Beiträge gelesen und es war wirklich viel dabei was zum Nachdenken animiert, wie Joghurt bereits sagte, es kann stillen Mitlesern einiges geben.....
Vielen Dank. Das war meine Hoffnung. Vielleicht hast du recht damit.
Und es ist tatsächlich so - einmal weiter (das meine ich wertfrei) lernt man innerhalb sehr kurzer Zeit, bereits nach wenigen Sätzen zu unterscheiden.
Die einen von den anderen Geschichten.
Was in einem Forum leicht dazu führt, dass man unempathisch, verletzend und arrogant wirkt.
Aber auch das kann man nach einem SV-Prozess leicht wegstecken. :love:

Macht es alle gut!
 
Es geht mir .. um den Umgang, das spannende Wunder dieser Begegnungen und das Ausmaß an Verwüstung, aber auch Glück,
das sie hinterlassen. Um Tiefe und bereicherndes Miteinander, das sie/sich von allem anderen unterscheidet.

ja, ich weiß was du meinst. :) hast du schön ausgedrückt.
mancher mag dieses Wertvolle wohl nicht auf die Bühne zerren.


Joghurt nennt se mich, die @Moondance, möpp. o_O :LOL: :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben