Die Mehrzahl irrt... weiter!

K

KeinLaut

Guest
Liebes Forum, unsere Zeit war wirklich schön, doch nun trenne ich mich von dir.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen. :D

In den kommenden Monaten werden ohnehin große Wunder-Dinge meine Zeit beanspruchen, du warst mir freudige Begleitung an meinen Schreibtisch-Tagen, doch nun merke ich immer mehr, dass du allen Geist und Tiefsinn verabschiedet hast, welche von Oberflächlichkeit, Umklammerung, Trugbildern und Egozentrik ersetzt wurden.
Das ist nicht mehr der Ort, an dem man über wirkliche Seelenpartnerschaften diskutiert.
Sondern über Wahrnehmungsdefizite und die große Kraft der Einbildung.
Vollkommen vorbei an Realität und Wahrheit.
Hier wird jede kleine Irritation des Egos beweihräuchert, dass man nur noch flüchten kann.
Wer eine lange Reise durch die Hölle hinter sich hat, der kennt den Unterschied.
Es wird nicht gelacht, nicht gefühlt, nicht verändert, sondern nur noch geklagt, (an Hypothesen) festgehalten und rein Weltliches glorifiziert, vollkommen vorbei an Seele und Herz.

Daher, liebes Forum, verabschiede ich mich, wünsche dir sehr, dass du bald wieder von wahren Geschichten mit Tiefgang, Rätseln und Überraschung inspiriert wirst und puste eine große Portion meines Glücks in die Menge! :kuesse:
 
Werbung:
Das Forum als Persona anzusprechen ist ein interessanter Aspekt. Wenn all das, was du beschreibst, diese Person für dich ausmacht, ist es tatsächlich eine gute Entscheidung, sich von diesem Wesen zu lösen. Bleibt nur zu hoffen übrig, daß die großen Wunderdinge "da draussen" den ersehnten Tiefgang bieten, jenseits des Schreibtisches^^

Saoilidh an duin’ air mhisg gum bi a h-uile duin’ air mhisg ach e fhèin.
(The drunk man thinks himself the only one sober)

Go n-éirí an bóthar leat! :)
 
doch nun merke ich immer mehr, dass du allen Geist und Tiefsinn verabschiedet hast, welche von Oberflächlichkeit, Umklammerung, Trugbildern und Egozentrik ersetzt wurden.
Das ist nicht mehr der Ort, an dem man über wirkliche Seelenpartnerschaften diskutiert.
Sondern über Wahrnehmungsdefizite und die große Kraft der Einbildung.
Vollkommen vorbei an Realität und Wahrheit.
Hier wird jede kleine Irritation des Egos beweihräuchert, dass man nur noch flüchten kann.

das klingt ungerecht, ja fast intolerant in meinen Ohren, weis auch grad nicht warum......jeder geht seinen Weg und jeder steht woanders, das ist der ganz normale Prozess des Lebens...ja gut, wenn Du niemanden findest um über das zu reden was Dir wichtig ist, dann kann ich es verstehen, grins...ist nämlich bei mir ganz ähnlich, ich geh ja ende Monat auch, aber das Forum bietet alles, so einseitig wie Du es da beschreibst ist es gar nicht..

Die Mehrzahl irrt... weiter!

Du hast also recht.....?!...geht es denn darum recht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
grüß dich, @KeinLaut

du "darfst" halt nicht erwarten, daß dein Geschriebenes in Gänze erfasst, auf- und angenommen und schon gar nicht umgesetzt wird.
dann geht´s. und du "mußt" dir immer sagen, daß neben den direkt Angeschriebenen ja auch noch andere Leute mitlesen. wer weiß
ob du mit dem, was du schreibst, nicht bei einem oder mehreren von den stillen Mitlesern genau richtig triffst und dies etwas bewirkt.

du bist ja erst ein paar Wochen dabei. ich hatte dich bisher kaum bis gar nicht wahrgenommen,
wohl weil ich in die Threads, in denen du hauptsächlich aktiv warst, nicht gelesen hatte.
jetzt find ich´s bissl schade, daß du aufsteckst. na vielleicht guckst du ja mal wieder rein.

wünsche dir nen schönen Sommer :blume:
 
Zurück
Oben