Die Geschichte vom schlecht gestimmten Instrument

Werbung:
na gut dann nochmal...

du bist verbittert!!!

Die roten Rosen der Wänglein
Die blauen Veilchen der Äuglein
Die weissen Lilien der Händchen klein
Sie blühen und blühen immer noch fort
Nur das Herzchen war verdorrt

H. Heine


weist du Alice, ich bin kein Standartloser dem du mit der Geschichte vom gebrochenen Herzen oder der Frage "wie war denn so deine Kindheit?" ect pp imponieren kannst!

Deine Standartanalysen sind wirklich traurig:

Unstimmiges Gekreische - gib doch mal was anderes von dir als mich in jedem deiner Beiträge in den Dreck zu ziehen!
Wenn in deiner Seele noch was anderes als Dreck vorhanden ist!
 
Tigermaus,

Frage dich,

Stimmen meine Aussagen?
ist mein Herz stimmig?
ist es überhaupt stimmig zu antworten?
Stimmt meine Beziehung zu Gott?
Stimme ich?

oder bin ich nur eine ungestimmte quietschende Geige!?

Lies das Gleichnis nochmal durch und finde dich darin!


Ich habe es gründlich gelesen und ich finde mich nicht darin.

Erklärung dazu:
Wenn zu mir jemand sagt siehe doch die anderen!
Dann sage ich immer."Ich bin aber nicht der/die anderen.
Ich war noch nie ein Zugpferdchen und fliege auch nie mit den anderen im Winter wo es schön warm ist.
Und Gekreische schadet meinen empfindlichen Ohren, ich liebe die Stille, wie die Hasen auf einer schönen frischen Wiese.

LG Tigermaus
 
Ich habe es gründlich gelesen und ich finde mich nicht darin.

Erklärung dazu:
Wenn zu mir jemand sagt siehe doch die anderen!
Dann sage ich immer."Ich bin aber nicht der/die anderen.
Ich war noch nie ein Zugpferdchen und fliege auch nie mit den anderen im Winter wo es schön warm ist.
Und Gekreische schadet meinen empfindlichen Ohren, ich liebe die Stille, wie die Hasen auf einer schönen frischen Wiese.

LG Tigermaus

So Sorge auch dafür, dass deine Worte über mich von wohler Stimmung sind!
 
So Sorge auch dafür, dass deine Worte über mich von wohler Stimmung sind!


Wenn mein Beitrag auch auf dich zugeschneidert sein sollte, müsste es dich in wohliger Stimmung fallen lassen, denn es gibt bestimmt noch mehr von dieser Sorte auf unseren Erdball, nur sie sind soweit verstreut daß man selten einen trifft.
Und diese gewaltigen Gewitterentladungen sollte man dir verzeihen denn nicht immer fließt das Wasser berab, oder es geht nicht immer bergab.
Versuche es doch einmal anders herum.

LG Tigermaus
 
Wenn mein Beitrag auch auf dich zugeschneidert sein sollte, müsste es dich in wohliger Stimmung fallen lassen, denn es gibt bestimmt noch mehr von dieser Sorte auf unseren Erdball, nur sie sind soweit verstreut daß man selten einen trifft.
Und diese gewaltigen Gewitterentladungen sollte man dir verzeihen denn nicht immer fließt das Wasser berab, oder es geht nicht immer bergab.
Versuche es doch einmal anders herum.

LG Tigermaus

Deine Stimmung ist noch nicht schön! - du hast dich gemäßigt - jedoch von der schöngeistigen weiblichen Blume, welche du eigentlich sein solltest, kann noch nicht die Rede sein!
 
Deine Stimmung ist noch nicht schön! - du hast dich gemäßigt - jedoch von der schöngeistigen weiblichen Blume, welche du eigentlich sein solltest, kann noch nicht die Rede sein!


Eine schöngeistige Blume hält sich oft leicht verdeckt zurück aus dem Grund weil bestimmt der nächste der vorbeilatscht, in Versuchung kommt diese zu entwurzeln von einem Platz, an dem sie sich eigentlich viel wohler fühlt.
Weil viele Menschen die negative Eigenschaft besitzen, alles an sich zu reißen ohne nur eine Minute zu bedenken ob sie gerade dabei sind etwas zu zerstören.
Also eine Art Eigenschutz und nur wenigen lässt sie Einblick in ihr eigentliches schöngeistiges Wesen, dass sie eigentlich darstellt.
Obwohl es auch einfacher ginge den die schönsten Formulierungen üblicher Weise die einfachsten sind.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben