Die Geschichte vom schlecht gestimmten Instrument

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Und so sprach Roswell zu den Athenern:

Wisset, meine lieben:
Ihr seid wie ein schlecht gestimmtes Instrument!
Ihr kreischt wie Sirenen, so dass sich die Welt die Ohren zuhalten muss vor eurer Schrecklichkeit.
Selbst die Hasen hören auf mit dem Liebesspiel und fliehen wenn sie euch meckern und kreischen hören und die Bäume lassen vor Schmerz ihre Blätter fallen!

Ihr seid ein schlecht gestimmtest Instrument!
Unstimmigkeiten im Beruf, in der Liebe mit dem Allmächtgen,...euer ganzes Leben ist von schlechter Stimmung!


Als sie das hörten, tobten sie vor Wut und fingen an in einer so furchtbaren Unstimmigkeit zu kreischen, dass die Speisen schlecht wurden und der Wein ungenießbar!

Als bald zogen sie unstimmig kreischend von dannen!
Alle starben - jedoch krischen und fauchten sie noch so furchtbar unstimmig auf dem Sterbebett im Krankenhaus, das dass Sterbebett in Stücke zerbrach!

Die Zimmergenossen waren von schwachblasiger und schwachenddarmiger Natur beschaffen und pissten und schissen das ganze Zimmer voll im Angesicht des so grausam unstimmigen Gekreisches!
 
Werbung:
Wow Roswell, wenn das meine Gedanken gewesen wären hätte ich Angst vor mir selber bekommen.

:liebe1:
 
Es liegt aber nicht an meiner Geschichte, dass deine Seiten keinen Wohlklang ergeben - reine Projektion - um mal esoterisch zu bleiben, seit dem mir seit geraumer Zeit unterstellt wird, ich sein ein Antiesoteriker und fanatischer Christ!
 
Das Leben ist wie im Theater wer am besten mitspielt hat gewonnen, und die, die es nicht wollen, zählen zu den gebannten und verbannten.
Du kannst diese Welt nicht verändern egal welche Möglichten du auch in Erwägung ziehst. Erspare dir deinen Atem für wichtigere Dinge deines Lebens, denn das was du gerade tust ist reine Zeitverschwendung, und kein Hahn wird nach einer gewissen veronnener Zeit mehr fragen.
Das Leben eines Einzelgängers hat auch Vorteile................

LG Tigermaus
 
Tigermaus,

Frage dich,

Stimmen meine Aussagen?
ist mein Herz stimmig?
ist es überhaupt stimmig zu antworten?
Stimmt meine Beziehung zu Gott?
Stimme ich?

oder bin ich nur eine ungestimmte quietschende Geige!?

Lies das Gleichnis nochmal durch und finde dich darin!
 
Und so sprach Roswell zu den Athenern:

Wisset, meine lieben:
Ihr seid wie ein schlecht gestimmtes Instrument!
Ihr kreischt wie Sirenen, so dass sich die Welt die Ohren zuhalten muss vor eurer Schrecklichkeit.
Selbst die Hasen hören auf mit dem Liebesspiel und fliehen wenn sie euch meckern und kreischen hören und die Bäume lassen vor Schmerz ihre Blätter fallen!

Ihr seid ein schlecht gestimmtest Instrument!
Unstimmigkeiten im Beruf, in der Liebe mit dem Allmächtgen,...euer ganzes Leben ist von schlechter Stimmung!


Als sie das hörten, tobten sie vor Wut und fingen an in einer so furchtbaren Unstimmigkeit zu kreischen, dass die Speisen schlecht wurden und der Wein ungenießbar!

Als bald zogen sie unstimmig kreischend von dannen!
Alle starben - jedoch krischen und fauchten sie noch so furchtbar unstimmig auf dem Sterbebett im Krankenhaus, das dass Sterbebett in Stücke zerbrach!

Die Zimmergenossen waren von schwachblasiger und schwachenddarmiger Natur beschaffen und pissten und schissen das ganze Zimmer voll im Angesicht des so grausam unstimmigen Gekreisches!

Roswell Gibran...meine Hochachtung *lach* :weihna1
 
Werbung:
na gut dann nochmal...

du bist verbittert!!!

Die roten Rosen der Wänglein
Die blauen Veilchen der Äuglein
Die weissen Lilien der Händchen klein
Sie blühen und blühen immer noch fort
Nur das Herzchen war verdorrt

H. Heine
 
Zurück
Oben