Die Friedfertigen - Thread für Verfolgte

0

0bst

Guest
Vielleicht ist es an der Zeit für einen Thread der nicht organisierten Friedfertigen, die sich durch allzu Religiöse oder Verfechter politischer Ansichten verfolgt oder diffamiert sehen und hier für ein paar Sekunden oder Minuten ausruhen möchten.

Anwürfe und Vorwürfe in diesem Thread daher bitte nicht, sondern falls erforderlich auslagern.


Ein Tässchen Tee aus kontrolliert friedliebendem Anbau gefällig? :)
 
Werbung:
Hä?

*Scheinwerfer justier*

Bitte gehen sie weiter,
es gibt hier nichts zu sehen..
 
Jaja, zur Markteinführung laufen sie erst einmal vorsichtig durch um zu prüfen, ob´s auch nett und ungefährlich ist ;):brav::geschenk:
 
Ich mag das "Wort" nicht, denn es impliziert, dass der "Friedfertige" mit dem Frieden fertig ist, im Ergo nun also auf Krieg gebuerstet loslegt.
 
Vielleicht ist es an der Zeit für einen Thread der nicht organisierten Friedfertigen, die sich durch allzu Religiöse oder Verfechter politischer Ansichten verfolgt oder diffamiert sehen und hier für ein paar Sekunden oder Minuten ausruhen möchten.

Anwürfe und Vorwürfe in diesem Thread daher bitte nicht, sondern falls erforderlich auslagern.

Ein Tässchen Tee aus kontrolliert friedliebendem Anbau gefällig? :)
Soll das eine Verarschung sein ???
Hä?
*Scheinwerfer justier*
Bitte gehen sie weiter,
es gibt hier nichts zu sehen..
Nein nein, die sollen nur ruhig kommen,
sich hier Ausruhen,
sich Vorstellen "hallo, ich bin die, oder der"

Am besten noch mit Adresse, Namen usw.



...und wenn wir sie dann kennen, kann's Losgehen :lachen:
( wie in anderen Forenbereichen... :D )
 
Ist doch schön hier :)

Ich mag das "Wort" nicht, denn es impliziert, dass der "Friedfertige" mit dem Frieden fertig ist, im Ergo nun also auf Krieg gebuerstet loslegt.

Verständlich... kaum ruht man sich ein bis zwei Beiträge aus kommt vielleicht einer vorbei und
Ausgelagert: Die Friedfertigen - Auf Krieg gebürstet
Schnell noch ein paar Erdnüsse aus kontrolliert friedliebendem Anbau ;)
 
Werbung:
Tja Giri,

ich hab deinen Thread vorhin gelesen und dachte mir sowas schon... "Ein Pulk von Opfern zieht Täter an!"

Wenn du einen Platz haben willst wo sich nur friedfertige Menschen treffen und keine Persönlichkeiten die mit ihrem Ego gleich den ganzen Raum einnehmen brauchst du ein Thema was auf den ersten Blick so langweilig scheint, dass sie garnicht dahin wollen.

Heilsteine, Bachblüten oder Sterne schauen. Sonst ziehst du gerade mit deiner "Ich will die eigentlich grad nicht sehen" den Pulk derer an, die du doch garnicht eingeladen hast.
 
Zurück
Oben