die Fahnenträger der Kriegspolitik USA

Warum die USA keine Demokratie mehr sind: Die schockierende Bestandsaufnahme einer Elite-Uni

“Die USA sind, anders formuliert, im Grunde so ähnlich wie Russland oder die meisten anderen dubios ,wahlrechtlich demokratischen’ Länder. Das war nicht immer so, aber heute ist es Realität.”

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/17/usa-keine-demokratie_n_5343764.html

Schau dir mal an, was gerade passiert. Die ersten Rufe werden laut, dass Bargeld abzuschaffen. In einigen Ländern wird der Geldtransfer von größeren Summen bereits verboten.

http://www.finanzen.net/nachricht/fonds/Euro-fondsxpress-Kommt-das-Bargeldverbot-4250626

Hier in Köln stehen im übrigen schon die ersten Monitorsäulen herum, auf denen es eine Schaltfläche gibt, wo dick und fett draufsteht: Hier RIFD-Chip platzieren!

Das bedeutet totale Kontrolle! Wenn wir dieses Jahr überhaupt überleben und kein großer Krieg kommt, kommt entweder der Finanzcrash oder die Diktatur. Aber anscheinend, ist das den Meisten hier nicht bewusst, oder vollkommen egal. Ich hab es schon lang aufgegeben und ich muss ehrlich sagen, ich bin nur noch froh, wenn dieses kranke Leben hier vorbei ist, ist mir langsam ganz gleich wie!


gibt es überhaupt ein land wo demokratisch zugeht? eu ist höchsten ein "demokraur" aber niemlas eine demokratie...und ich bezweifle, dass i9n der grössenordnung von eu überhaupt noch demokratie möglich ist!
(es ist auch wunderschön, wie hier "verschwörungstheorien" fabrizierst - nimmst du dic h selbst noch ernst???)

shimon
 
Werbung:
danke für die sehr offenen Worte, @Laws.
Die SF-Filme der 80er - völlig hirnrissiges Zeug - und jetzt
nojo :censored:
wir werden die Hundehalsbänder ebenfalls akzeptieren (wie auch bisher jeden Schritt dahin), weil man uns dafür den Erhalt eines Teils unseres gestohlenen 'Wohlstandes' weiterhin verspricht.
und geschieht uns völlig zu Recht so.


was habt ihr vor - Laws, Frankie,...
 
NATO-Oberbefehlshaber a.D.: »Heutige US-Kriege 1991 geplant«

Hier nochmal der Link, aber diesmal mit deutschen Untertiteln. Der 4 Sterne General Wesley Clark, über die Strategie der USA im mittleren Osten, die auf Pläne von 1991 zurückgehen, wo es vor allem darum ging, die verbündeten Russlands zu zerstören, also Irak, Iran Syrien.

 
1953 wurde der demokratisch gewählte Präsident des Iran Mossadegh von den Engländern und der CIA weggeputscht und die Scharfamilie eingesetzt, die eine unerträgliche Diktatur einführte. In Südamerika putschten sie Pinochet in Afghanistan die Al Qaida an die Macht. Das alles hatte nichts mit Abwehr zu tun, sondern mit reiner Vorherrschaft. Und wer immer noch glaubt, dass der größte Waffenexporteur der Welt an Frieden interessiert ist, der muss sich wirklich in einem Tiefschlaf befinden.


sowohl USA politik,wie auch russland politik wollen kein frieden ... und nun?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben