die Fahnenträger der Kriegspolitik USA

US-Destabilisierungspolitik und Drohnenkriege
RT-Exklusiv-Interview mit Assange:
Das Buch:
Julien Assange
The Wikileaks Files
danke Frankie. das Video fasst zusammen was wir alle wissen - aber trotzdem keine Bedeutung für uns erlangt:
für Geld wird gelogen(=politik/marketing) und dann gebrandschatzt
und das macht der der kann (also sich bis dahin so weit in eine Position politgelogen hat, dasss er kann;
jetzt brandschatzen kann)


und wir schaun nicht nur zu
WIR MACHEN MIT
 
Werbung:
Danke für diesen Interessanten Bericht auf Gegenfrage.com verfasst von Biszczek :
„Made for War“ – $-Imperialismus oder das tägliche Geschäft der Vereinigten Staaten
Als sich die USA im Jahr 1783 mit 13 Bundesstaaten von Großbritannien unabhängig machen, beginnt für die Welt ein neues Zeitalter. 230 Jahre später besitzen die Vereinigten Staaten 50 Bundesstaaten, 716 Auslandsbasen in 38 Ländern und sind in über 100 weiteren Ländern militärisch präsent. Eine kurze Zusammenfassung über interessengesteuerte Interventionen, geschickte Propaganda und den von langer Hand geplanten Aufstieg von der Kolonie zur Supermacht.
.... in welch hohem Rahmen die Vereinigten Staaten international militärisch engagiert waren und sind....
http://www.gegenfrage.com/made-for-...-taegliche-geschaeft-der-vereinigten-staaten/
 
@ Fahnenträger

Fahnen und Flaggen finde ich immer ein schönes Thema! :)

Ich wäre gerne mal Fahnenträger oder Flaggenträger! ;)
 
warum nur die USA? russen samt putin sind auch kein deut besser!

shimon
ach ja? Bist Du mitlerweile Spiegelleser oder hast du das aus der TAZ? Wieviele Laender haben die Russen denn im Gegensatz zu den Amis denn in letzer Zeit verwuestet um dein Argument zu rechtfertigen das "Putin kein deut besser ist als die USA"? Putin ist sicherlich nicht gut, da gebe ich Dir recht aber du stellst hier eine Bronchitis mit einer offenen Tuberkulose gleich,
 
ach ja? Bist Du mitlerweile Spiegelleser oder hast du das aus der TAZ? Wieviele Laender haben die Russen denn im Gegensatz zu den Amis denn in letzer Zeit verwuestet um dein Argument zu rechtfertigen das "Putin kein deut besser ist als die USA"? Putin ist sicherlich nicht gut, da gebe ich Dir recht aber du stellst hier eine Bronchitis mit einer offenen Tuberkulose gleich,


weisst du, ich traue weder den amis, noch den russen! allerdings: ich habe dein grossen russischernn bruder in ungarn kennengelernt und habe etwasauch gegn sie gekämpdt, nich nur die shoah werde ich ererbe, und die kämpfe gegen russischen panzer... so ist das leben! (wir vergessen keine ukraine und kein afghanistan!)

shimon
 
ich habe dein grossen russischernn bruder in ungarn kennengelernt und habe etwasauch gegn sie gekämpdt,

shimon

Wie lange ist das denn her? Ist alles noch beim alten? Ist die Sovietunion = Russland......ist Nazi Deutschland = BRD? Das ist Schnee von gestern. Heute sind die Dinge etwas anders, nicht viel aber etwas. Schachspieler kommen und gehen..... mal schlechte mal schlechtere aber die Spielregeln und die Rolle der Figuren ist festgeschreiben.

Ich schaeme mich daher als Deutscher weder fuer "unsere" Vergangenheit, noch freuen ich mich heute fuer eine gewonnene Fussballweltmeisterschaft. Das sind Dinge in die ich nicht involviert bin und war und daher mir am Arsch vorbei gehen
 
Wie lange ist das denn her? Ist alles noch beim alten? Ist die Sovietunion = Russland......ist Nazi Deutschland = BRD? Das ist Schnee von gestern. Heute sind die Dinge etwas anders, nicht viel aber etwas. Schachspieler kommen und gehen..... mal schlechte mal schlechtere aber die Spielregeln und die Rolle der Figuren ist festgeschreiben.

Ich schaeme mich daher als Deutscher weder fuer "unsere" Vergangenheit, noch freuen ich mich heute fuer eine gewonnene Fussballweltmeisterschaft. Das sind Dinge in die ich nicht involviert bin und war und daher mir am Arsch vorbei gehen



schau,

putin war bei der kgb, du glaubst dass er sich "geändert" hat? ich glaube es nicht.
(wenn du schon wieder nazideutschland im spile bringst...) ich erawrte von dir nicht, dass du dich wegen "nazi-deutschland" schämen musst...die dinge ligen aber etwas anderes, wie du sie btrachten möchtest: die folgen dessen, was die nazis in deutschland ud europa angestellt haben sind noch immer spürbar und wirken. wenn du sie nicht merkst ist das ganz allein dein problem. solcher "weikungen" verschwinden nicht einfach, weil die täter nicht mehr das sind...die werden "vererbt". und in ein esoterikforum geh ich schon davon aus, dass es dir bekannt sind... wen nicht - ist "kismet"

ich meine folgendes von putin: er ist ein kgb-kommunistenzögling, der entdeckt hat, dass es lukraiver ist mit den westen handel treiben, als "kommunist" zu sein ... und seine politik ist genauso ausgerichtet. bischen gechäfte machen und ein bischen eigene machtpotik betreiben. er unterscheidet sich kaum von usa. bisher haben beide aufgepasst, dass es kein weltkrieg ausbricht und ich hoffe, des bleib witerhin so.:D


shimon
 
Werbung:
Wie lange ist das denn her? Ist alles noch beim alten? Ist die Sovietunion = Russland......ist Nazi Deutschland = BRD? Das ist Schnee von gestern. Heute sind die Dinge etwas anders, nicht viel aber etwas. Schachspieler kommen und gehen..... mal schlechte mal schlechtere aber die Spielregeln und die Rolle der Figuren ist festgeschreiben.

Ich schaeme mich daher als Deutscher weder fuer "unsere" Vergangenheit, noch freuen ich mich heute fuer eine gewonnene Fussballweltmeisterschaft. Das sind Dinge in die ich nicht involviert bin und war und daher mir am Arsch vorbei gehen


denkst du dass ein agent der kgb namens putin, kreide gefressen hat? also ich denke es nicht... putin ist genauso unbrechenbar, wie die amerikanische politik! er fregiert wie stalin, wer ihm nicht genehm ist, kommt in lager, oder wird ermordet.

shimon

(p.s. auf den letzeten absatz gehe ich nicht ein... das ist wirklich nur "dummfug"!!!)
 
Zurück
Oben