die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Der Titel des Threads sollte eher lauten "Die Welt ist im wandel"

... und das ist auch gut so.

All das Chaos, Leid, Gier, Macht, immer mehr wollen dient hoffentlich nur dazu, daraus zu lernen, um irgendwann sagen zu können "Na, so ist das doof. Lass es anders machen. Lass es humaner machen, lass das Bewusstsein des Menschen eine Revolution der Wahrheit, des Miteinanders, der Harmonie und Güte schaffen."

Es gibt nichts was im Aussen geändert werden kann, solang der Mensch sich nicht selbst sieht und begreift.
Seit wann sind solche Worte schon gesagt worden ? Seit vielen hunderten von Jahren. Vor 2000 Jahren hat Jesus schon versucht was zu bewirken. Nun es geht sehr langsam, weil Zyklen eben über lange Zeiträume laufen.
 
Werbung:
Seit wann sind solche Worte schon gesagt worden ? Seit vielen hunderten von Jahren. Vor 2000 Jahren hat Jesus schon versucht was zu bewirken. Nun es geht sehr langsam, weil Zyklen eben über lange Zeiträume laufen.

Weiss ja auch nicht, warum Mensch immer ewig für Alles braucht. Da macht sich hervorragend und zuverlässig die Zeitlosigkeit breit.
 
Sie hielten sich für frei

Milton Mayer: They Thought They Were Free. The Germans, 1933-45.


Häppchenweise, in kaum bemerkbaren Schritten und hauchdünnen Scheibchen wurde eine der brutalsten Systemänderungen in Deutschland herbeigeführt.

Möge eine derartige Geschichte der Geschichte angehören.
 
Manchmal verstehe ich echt nicht
was so schwer zu verstehen ist...

Es ist so einfach...
Wenn man aufhört denen glauben zu schenken die einen Angst machen wollen..

Falls irgendwas an irgendwelchen Gerüchten dran sein sollte dann ist es ein Grund zu Freude... Wenn man selbst einfach mal 1 und 1 zusammen zählt und hinter die Kulissen schaut...

Wobei einen spätestens dann verständlich wird das alles sehr unwahrscheinlich ist...und eher alles beim alten Bleibt
 
Werbung:
Zurück
Oben