die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Es ist eine tolle Reise.
Keiner in der Welt sollte darauf verzichten genau auf Putin schauen. Der Mann wird oft unterschätzt, da er selten an die Öffentlichkeit geht.

Sein Ziel ist es die Weltherrschaft anzutreten. So wie ich es sehe wird er es schaffen.
ich denke nicht das er die Weltherrschaft möchte, vielmehr viel er sein Land stark und unabhängig machen.

Er bedroht niemanden...er sorgt in vielen was er tut für Gerechtigkeit und Frieden ... auch wenn es nicht so wirkt laut unseren Medien, dennoch unterstütz er die unter "flascher demokratischen" Übernahme von Staaten nicht, er unterstütz ihre unabhängig, was leider zum Krieg führt da unsere Politiker diese Länder wollen...um sie auszubeuten um ihre Rohstoffe zu ergattern.

Auch wenn schräg Klingt, aber ich denke solange Putin an der Macht bleibt solange gibt es Hoffnung, auf eine gute Welt...auch wenn das jetzt völlig verrückt klingt.
 
Werbung:
Putin ist für mich persönlich einer der wenigen wirklichen Politiker, der was auf dem Kasten hat jedenfalls gegenüber den Politikern in D und EU und USA wo jeder, der keine Ahnung hat, über ganze Gesellschaften, über Leben und Tod entscheidet.

Aber ich weiß, die Probleme der Welt lassen sich nicht politisch lösen. Sie lassen sich nicht wirtschaftlich lösen, wissenschaftlich nicht und sonst noch mit keiner Fachrichtung.

Menschen können lediglich etwas im Leben ändern, keine Vorschriften, keine Gebote und keine Verbote.

Wenn man schaut, womit die Menschheit direkt zum Anfang der Gesellschaften beschäftigt war, was am Anfang stand und was uns heute auch noch im Leben negativ beeinflusst, weil wir die Anfänge in die Grundlagen unseres Lebens übernommen haben ohne es jemals in Frage zu stellen, dann kann man schon herausfinden, was uns im Schach hält.
 
Die Zeit wird es bringen. Er sollte nicht unterschätzt werden.
Putin ist für mich persönlich einer der wenigen wirklichen Politiker, der was auf dem Kasten hat jedenfalls gegenüber den Politikern in D und EU und USA
Mag sein, aber er hat die Panzer der russischen Armee nicht mit schwangeren tauglichen Sitzplätzen ausgestattet, was ihn als Politiker
fragwürdig erscheinen lässt.
 
Mag sein, aber er hat die Panzer der russischen Armee nicht mit schwangeren tauglichen Sitzplätzen ausgestattet, was ihn als Politiker
fragwürdig erscheinen lässt.
naja, man muss es erstmal selber besser machen und das sehe ich niergends in keinem größeren Land, wo die Politik etwas brauchbares auf die Beine stellt
 
Werbung:
Zurück
Oben