Die ARD berichtete wieder über MMS

Werbung:
Ich wudnere mich immer mehr, wie und warum Leute immernoch glauben, dass MMS irgendeine der postulierten Heilwirkungen hätte...

Ich bin eher Entsetzt, ....wundern?....nein, das kann ich nicht mehr, denn es ist eher schon Normalität, dass viele Menschen nicht bereit sind sich zu informieren, zu denken, lieber der Werbung, oder Versprechungen glauben.

Das Rezept ist so einfach: Man Schimpfe auf das System, die böse Pharma welche nur verdienen will (der Humble natürlich nicht :ROFLMAO:) nehme den Menschen mit Versprechungen die eigene Verantwortung und das Denken ab.....usw.

Das dieser Humble und seine Verkäufer nichts anderes sind als Geschäftemacher geschult und skrupellos wollen doch die Anhänger nicht sehen.

So funktioniert Gehirnwäsche, wie hier auf diesem Kongress (Video von 2014)

http://www.jim-humble-mms.de/news/allgemeine_mms_news/spirit-of-health-kongress-2015-kassel/

Und leider werden sich auch 2015 wieder Menschen von diesen Scharlatanen beeindrucken lassen.
Die bezahlen sogar noch, um sich diese Lügen anzuhören, und dieses verbotene nachweislich krank machende Produkt zu kaufen und einzunehmen.
 
Zurück
Oben