Die Alien herschen ueber uns.

Dumm ist es, andere zu bewerten, bevor man sich in ihrer Position und Lage befunden hat.

Uns wurde aber auch die Fähigkeit gegeben, zu zerstören, was so gesehen dann auch ein Grundrecht wäre.

Kriegstreiber denken im Prinzip auch nicht anders, der Boomerang kommt dann in Form der Kriegserklärung.
Der Unterschied ist nur, dass du, wenn du nicht zu den "bösen Reichen" gehörst, mittellos bist und keinen tatsächlichen Krieg anzetteln kannst. Du kannst dich also ärgern, bis du schwarz wirst, ändern wird sich auf diese Weise nichts.


Nein das ist kein Grundrecht x)
das haben Menschen gemacht.
Menschen sind ja nicht alle schlecht, aber wahrlos zu zerstören ist nicht gut, und sinnlos. Es ist auf keinen Fall ein GrundRecht,sondern MORD und ist strafbar. Nur missbrauchen heutzutage Menschen in höheren Positionen ihren Beruf und unterstützen Verbrecher, Mörder, Zerstörer so gesehen.


Und man kann was machen :D
Ich hab schon einiges miterlebt spirituelle, und paranormal.
Und glaube auch so etwas deshalb,
da wurde ein guter Polizist, von einen Mörder/ Dealer getötet bei seinen Einsatz, als Geist schaffte er sich Gerechtigkeit und tötete ihn.
Zeichen davon hatte sein Polizeikollege und fand den Mörder tot. Längere Geschichte ,hab ich abgekürzt.

Also der Planet gehört uns allen oder keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein das ist kein Grundrecht x)
das haben Menschen gemacht.
Menschen sind ja nicht alle schlecht, aber wahrlos zu zerstören ist nicht gut, und sinnlos. Es ist auf keinen Fall ein GrundRecht,sondern MORD und ist strafbar.
Dass es strafbar ist, haben auch Menschen so gemacht. :D
Nur missbrauchen heutzutage Menschen in höheren Positionen ihren Beruf und unterstützen Verbrecher, Mörder, Zerstörer so gesehen.
Wenn du Beweise hättest, könntest du sie ja einsetzen und hättest das Strafrecht auf deiner Seite.
Hast du aber nicht, es ist nur dein Glaube.
Abgesehen davon weißt du gar nicht, ob alle Menschen, mit denen du zu tun hast und auf die du dich einlässt, so unschuldig sind, wie sie wirken. Wenn sie es nicht wären, würden sie es dich sicher nicht so mal eben wissen lassen.

Also der Planet gehört uns allen oder keinen.
Wenn der Planet allen gehören würde, könnten alle mit ihm machen, was sie wollten.
Wenn der Planet keinem gehören würde, bräuchte es niemanden zu kümmern, was andere mit ihm machen.
So oder so, das Argument ist völlig sinnbefreit. :D
 
Dumm ist es, andere zu bewerten, bevor man sich in ihrer Position und Lage befunden hat.

Uns wurde aber auch die Fähigkeit gegeben, zu zerstören, was so gesehen dann auch ein Grundrecht wäre.

Kriegstreiber denken im Prinzip auch nicht anders, der Boomerang kommt dann in Form der Kriegserklärung.
Der Unterschied ist nur, dass du, wenn du nicht zu den "bösen Reichen" gehörst, mittellos bist und keinen tatsächlichen Krieg anzetteln kannst. Du kannst dich also ärgern, bis du schwarz wirst, ändern wird sich auf diese Weise nichts.
Dass es strafbar ist, haben auch Menschen so gemacht. :D

Wenn du Beweise hättest, könntest du sie ja einsetzen und hättest das Strafrecht auf deiner Seite.
Hast du aber nicht, es ist nur dein Glaube.
Abgesehen davon weißt du gar nicht, ob alle Menschen, mit denen du zu tun hast und auf die du dich einlässt, so unschuldig sind, wie sie wirken. Wenn sie es nicht wären, würden sie es dich sicher nicht so mal eben wissen lassen.


Wenn der Planet allen gehören würde, könnten alle mit ihm machen, was sie wollten.
Wenn der Planet keinem gehören würde, bräuchte es niemanden zu kümmern, was andere mit ihm machen.
So oder so, das Argument ist völlig sinnbefreit. :D


Du bist lustig :D

Nein, auch wenn man Beweise hätte,heutzutage gibt es so viel Korruption,das man eher gekillt wäre,als vor Gericht gehen zu können.
Das ein Mensch aus Glas ist hab ich nie gesagt, und man sollte niemanden unterschätzen.


Der Planet ist für alle bestimmt.
Und sie können nicht alles machen was sie wollen,wahrlos alles zerstören und sinnlos töten.
Das wird ihnen spätestens klar,wenn die Asteroiden fallen und ihre Seelen im Pful schwimmen,da ihr Geist,Seele, dann dort brennt ;).
Was denkst du wie wohl der Pful entsteht aus der Bibel .

Die Erde hat Vulkane und viel Lava, es gibt auch viel Wasser U.s.w, vermischen sich die Elemente schönes baden für alle die dachten sie können machen was sie wollen,ob es Menschen sind die wahrlos kriege führen oder aus Sinnlosigkeit töten, ob Aliens die hier regieren, ob unreine Geister u.s.w. oder dumme menschen.
Keiner braucht solche in der schönen Dimension, Paradies.

Jeder bekommt seine Rechnung.


Der Planet gehört uns allen oder keinen.

Aber vielleicht willst du ja in Zukunft mit deinen Zeilen ja auch ein laaanges,schönes Pfulbad um nochmal nach zu denken, wie viel du mit deinen Zeilen sozial beigetragen hast :D ;).

Genießt noch was ist,
bald ist das Vergenganheit.
Versprochen.
 
Du bist lustig :D

Nein, auch wenn man Beweise hätte,heutzutage gibt es so viel Korruption,das man eher gekillt wäre,als vor Gericht gehen zu können.
Das ein Mensch aus Glas ist hab ich nie gesagt, und man sollte niemanden unterschätzen.


Der Planet ist für alle bestimmt.
Und sie können nicht alles machen was sie wollen,wahrlos alles zerstören und sinnlos töten.
Das wird ihnen spätestens klar,wenn die Asteroiden fallen und ihre Seelen im Pful schwimmen,da ihr Geist,Seele, dann dort brennt ;).
Was denkst du wie wohl der Pful entsteht aus der Bibel .

Die Erde hat Vulkane und viel Lava, es gibt auch viel Wasser U.s.w, vermischen sich die Elemente schönes baden für alle die dachten sie können machen was sie wollen,ob es Menschen sind die wahrlos kriege führen oder aus Sinnlosigkeit töten, ob Aliens die hier regieren, ob unreine Geister u.s.w. oder dumme menschen.
Keiner braucht solche in der schönen Dimension, Paradies.

Jeder bekommt seine Rechnung.


Der Planet gehört uns allen oder keinen.

Aber vielleicht willst du ja in Zukunft mit deinen Zeilen ja auch ein laaanges,schönes Pfulbad um nochmal nach zu denken, wie viel du mit deinen Zeilen sozial beigetragen hast :D ;).

Genießt noch was ist,
bald ist das Vergenganheit.
Versprochen.
Was für ein Quatsch.
 
Was für ein Quatsch.

Quatsch ist mir zu schreiben das es ein GrundRecht ist zu zerstören, sinnlos zu töten.
Mir zu schreiben das man einfach so Tiere ausrotten kann, oder Menschen, und mir erklären zu wollen wie super sinnvoll die Kriege anfangen darin einen super Sinn sehen.

Quatsch ist mir so zu antworten, wenn ich schreibe der Planet gehört uns allen oder keinen und ASOZIALES sinnloses zerstören bringt nix und töten, Quatsch ist mir darauf zu schreiben " man darf alles ohne konsequenzen" .

Wenn du also morgen umgebracht wirst, ist es ja egal für dich, weil bei dir darf man das machen. Wenn man deine Mama oder Papa quellt oder umbringt aus Fun von ein Gestörten ,ist es okay für dich, du findest das inordnung.
Wenn man etwas tötet was du liebst, ist es egal.

Quatsch das bist du.

Du kannst ja dann dir selbst sagen, du kannst nix machen und es ist egal, weil du egal bist und deine Freunde und Familien, das was ihr liebt.

Aber andere sehen es anders.

Und deine Sätze sind Quatsch.

Wenn du im Pful landest mit so einer tollen Einstellung, ist auch egal, weil dir alles egal ist.
Mit dir kann man es ja sowieso machen, du verstehst es ja, du kennst ja den Sinn.

So keine Ahnung wie alt du bist, aber mir etwas zu unreif.

Ich beende das mit,
mögen solche wie dich die netten Aliens fressen ;).

Die Welt ist verloren mit solchen Menschen wie mit deinen Sätzen.
 
Quatsch ist mir zu schreiben das es ein GrundRecht ist zu zerstören, sinnlos zu töten.
Mir zu schreiben das man einfach so Tiere ausrotten kann, oder Menschen, und mir erklären zu wollen wie super sinnvoll die Kriege anfangen darin einen super Sinn sehen.

Quatsch ist mir so zu antworten, wenn ich schreibe der Planet gehört uns allen oder keinen und ASOZIALES sinnloses zerstören bringt nix und töten, Quatsch ist mir darauf zu schreiben " man darf alles ohne konsequenzen" .

Wenn du also morgen umgebracht wirst, ist es ja egal für dich, weil bei dir darf man das machen. Wenn man deine Mama oder Papa quellt oder umbringt aus Fun von ein Gestörten ,ist es okay für dich, du findest das inordnung.
Wenn man etwas tötet was du liebst, ist es egal.

Quatsch das bist du.

Du kannst ja dann dir selbst sagen, du kannst nix machen und es ist egal, weil du egal bist und deine Freunde und Familien, das was ihr liebt.

Aber andere sehen es anders.

Und deine Sätze sind Quatsch.

Wenn du im Pful landest mit so einer tollen Einstellung, ist auch egal, weil dir alles egal ist.
Mit dir kann man es ja sowieso machen, du verstehst es ja, du kennst ja den Sinn.

So keine Ahnung wie alt du bist, aber mir etwas zu unreif.

Ich beende das mit,
mögen solche wie dich die netten Aliens fressen ;).

Die Welt ist verloren mit solchen Menschen wie mit deinen Sätzen.
Ist klar.
Ich lese bei dir einfach nur das Unvermögen, eine Sache auch mal rational und ohne emotionale Verstrickung zu betrachten. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt, der auch simpel erklärt:
Deshalb bin ich für dich auch "böse", weil du nicht im Geringsten nachvollziehen kannst, wie ich das mache. Und dann werden die Argumente irrational.

Schade, denn ich hatte mir schon neutrale Überlegungen erhofft und wollte sie doch irgendwo auch aus dir herauskitzeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Planet ist ein Karmaplanet. Jeder ist seine eigene Ursache und spult sein inneres Programm runter.
Das Beenden des Programmes ist der Tod. Die Uhr tickt und wer erträgt diesen gnadenlosen Klang in sich selbst ?
 
Werbung:
Zurück
Oben