Die Alien herschen ueber uns.

Werbung:
Ich halte den Eingangspost für Nonense, denn das könnten sie einfacher haben: Menschen hoch beamen, Blut abzapfen und wieder runterbeamen, also an Vampire aus dem Weltall glaube ich nicht.
 
Menschen hoch beamen, Blut abzapfen und wieder runterbeamen,
Naja, das ist ja nicht Käptn. Kirk mit seiner Mannschaft.

Nein, ich denke, Ernährung, oder "Energie absaugen" bzw. sich von niedriger Schwingung ernähren, hat wahrscheinlich / evtl. nichts mit Räumlichkeit und Orten zu tun.
Schwingung erhöhen, (Freude, Liebe, Herz) entzieht ihnen die Nahrungsgrundlage, also müssen sie sich irgendwann aus dem energetischen Umfeld entfernen.
Um sich so eines Geschehens gewahr zu sein, braucht es aber Bewusstheit.
 
Was sagt Ihr dazu
Ich sage, dass du Werbung machst. Und ich finde es schade, dass man im gesamten deutschsprachigen Raum niemanden findet, der dieses Thema ernst nimmt. Es gibt nichts als blöde Witze auf der einen Seite und den größten Verschwörungsquatsch, den die Popkultur zu bieten hat, auf der anderen.
 
Die Alien herrschen über uns.
Tiere ernähren sich von Pflanzen.


Die Ameisen ernähren sich von Blattläusen, sie halten sie gefangen und melken sie.


Wir Menschen halten Kühe gefangen und melken sie, und schlachten sie dann, aber es geht noch weiter.


Die Alien Anannuki ernähren sich von Menschenblut, auch unsichtbar, und sorgen dafür, dass immer wieder Kriege, Religionskriege entstehen, damit Blut fliest. Deshalb halten sie uns hier auf diesem Planeten gefangen. Elternlose herumstreunende Kinder werden sogar für Satanskulte entfuehrt geopfert.

So etwas darf doch nicht wahr sein, tönt unglaublich, aber was spricht dagegen? Was sagt Ihr dazu

https://www.youtube.com/watch?reload...Jdg&index=4083
Puh, meinst Du das ehrlich? Derzeit hört man ja immer wieder mehr zu dem Thema. Ich will es mal sehr hoffen, daß dem nicht so ist ....
 
Mir erscheint die ganze Welt eine riesige Psychiatrie zu sein und das ganze steigert sich bis es eine Geschlossene wird.
Wie konnte es dazu kommen, daß so viele Menschen mehr einem Wahn verfallen als den Geist zu läutern und die Seele zu reinigen ?
 
Werbung:
Mir erscheint die ganze Welt eine riesige Psychiatrie zu sein und das ganze steigert sich bis es eine Geschlossene wird.
Wie konnte es dazu kommen, daß so viele Menschen mehr einem Wahn verfallen als den Geist zu läutern und die Seele zu reinigen ?
Weg was dafür kann hebe die Hand.
 
Zurück
Oben