1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die Afrikaner machen alles falsch

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bulldackel, 11. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt muss ich aber mal richtig ausrasten. Diese..., diese..., diese Spitzbuben. Empfangen den höchsten Repräsentanten des Kapitalismus mit Jubel und Volksfeststimmung. Dabei sollen sie gefälligst die Rolle der zornigen Unterdrückten spielen, die nur darauf warten, gemeinsam mit der europäischen "Linken" alles niederzuwalzen und abzuschlachten, was der europäischen "Linken" nicht pas... pardon, den Kampf gegen die maßlose Arroganz und die unmenschliche Unterdrückung durch den Westen (besonders also die USA) aufzunehmen. Richtige Spitzbuben sind das. Diese Afrikaner.

http://www.welt.de/politik/ausland/article4102904/Afrika-empfaengt-seinen-zornigen-Sohn.html

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Ja der dicke Barosso muss ja richtig kochen jetzt in seinen fetten Bürokratensessel.

SSKM.

LG
    Silver

3. Galahad

Galahad Guest

Also nachdem was Du so in letzter Zeit gegen die Linken loslässt, drängt sich der Verdacht auf das Du ziemlich weit Rechts stehst.

19 8
    Galahad

4. FIST

FIST Neues Mitglied

aber doch nicht Bullendackel, mein Lieber Galahad, wo denkst du den hinn :D

ich denk, Bullendackel is einfach ein Antideutscher

5. Bulldackel

Galahad, nicht die Linken. Die "Linken". Ich habe FIST den Unterschied schon erklärt. Im wesentlichen sind die "Linken" ganz normale Nazis. Einziger Unterschied: sie nennen sich selbst links und sind zu faul, Ausländer zu verkloppen.

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Nein, Er ist ein Antidemokrat.
    Jedenfalls ist Er gegen Alles was nicht seinem Verständniss von Staatsführung entspricht.

Und wenn ich mir so seine Beiträge der letzten Zeit im Zusammenhang mit seiner Signatur ansehe, habe ich das Gefühl das es sich beinahe um Arche himself handeln könnte.

Von daher
    19 8
    Galahad

7. FIST

FIST Neues Mitglied

ich sehe Bullendackels Signatur eigentlich eher in

Michel Warschawski, Leiter des Alternative Information Center in Jerusalem

diesem Zusammenhang

8. Bulldackel

Super. Dann haben wir das ja auch geklärt. Ich wollte schon immer mal wissen, wer ich eigentlich bin.

I know it sounds absurd,
    please tell me who i am
    dadadiii dadadiiiiiiiiiii

9. Bulldackel

Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Ich habe dich abgewatscht, weil ich es ziemlich mies finde, Frauen zu mieten, um sich an ihnen zu vergehen. Was hat das mit Staatsführung zu tun? Du bist es. Du als Person. Dich habe ich angegriffen. Keinen Staat, keine Führung. Dich allein. Begreifst du das?

10. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Und ich fürchte das Du ihm damit zuviel zutraust.

Soweit denkt ein Hackenbeißer nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen