die Afrikaner machen alles falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Jetzt muss ich aber mal richtig ausrasten. Diese..., diese..., diese Spitzbuben. Empfangen den höchsten Repräsentanten des Kapitalismus mit Jubel und Volksfeststimmung. Dabei sollen sie gefälligst die Rolle der zornigen Unterdrückten spielen, die nur darauf warten, gemeinsam mit der europäischen "Linken" alles niederzuwalzen und abzuschlachten, was der europäischen "Linken" nicht pas... pardon, den Kampf gegen die maßlose Arroganz und die unmenschliche Unterdrückung durch den Westen (besonders also die USA) aufzunehmen. Richtige Spitzbuben sind das. Diese Afrikaner.

lac_ghana1_DW_Berli_852184g.jpg


lac_ghana2_DW_Berli_852186g.jpg


ab_obama_menge_DW_P_852433g.jpg

http://www.welt.de/politik/ausland/article4102904/Afrika-empfaengt-seinen-zornigen-Sohn.html
 
Werbung:
Ja der dicke Barosso muss ja richtig kochen jetzt in seinen fetten Bürokratensessel.


SSKM.



LG
Silver
 
Also nachdem was Du so in letzter Zeit gegen die Linken loslässt, drängt sich der Verdacht auf das Du ziemlich weit Rechts stehst.

19 8
Galahad
 
aber doch nicht Bullendackel, mein Lieber Galahad, wo denkst du den hinn :D

ich denk, Bullendackel is einfach ein Antideutscher

 
Also nachdem was Du so in letzter Zeit gegen die Linken loslässt, drängt sich der Verdacht auf das Du ziemlich weit Rechts stehst.

19 8
Galahad
Galahad, nicht die Linken. Die "Linken". Ich habe FIST den Unterschied schon erklärt. Im wesentlichen sind die "Linken" ganz normale Nazis. Einziger Unterschied: sie nennen sich selbst links und sind zu faul, Ausländer zu verkloppen.
 
aber doch nicht Bullendackel, mein Lieber Galahad, wo denkst du den hinn :D

ich denk, Bullendackel is einfach ein Antideutscher

Nein, Er ist ein Antidemokrat.
Jedenfalls ist Er gegen Alles was nicht seinem Verständniss von Staatsführung entspricht.

Und wenn ich mir so seine Beiträge der letzten Zeit im Zusammenhang mit seiner Signatur ansehe, habe ich das Gefühl das es sich beinahe um Arche himself handeln könnte.

Von daher
19 8
Galahad
 
ich sehe Bullendackels Signatur eigentlich eher in

Sind sie so stumpfsinnig nicht zu begreifen, dass für viele sog. Freunde Israels die Haltung des Gewährenlassens gegenüber dem jüdischen Staat Ausdruck eines Zynismus ist, der die Juden gern frontal gegen die Wand laufen sieht? Und dass im Gegenteil denjenigen, die Israel - und manchmal hart - kritisieren, das Leben und Überleben seiner Bevölkerung wirklich am Herzen liegt?

Michel Warschawski, Leiter des Alternative Information Center in Jerusalem

diesem Zusammenhang
 
Nein, Er ist ein Antidemokrat.
Jedenfalls ist Er gegen Alles was nicht seinem Verständniss von Staatsführung entspricht.
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Ich habe dich abgewatscht, weil ich es ziemlich mies finde, Frauen zu mieten, um sich an ihnen zu vergehen. Was hat das mit Staatsführung zu tun? Du bist es. Du als Person. Dich habe ich angegriffen. Keinen Staat, keine Führung. Dich allein. Begreifst du das?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben