die Afrikaner machen alles falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Ich habe dich abgewatscht, weil ich es ziemlich mies finde, Frauen zu mieten, um sich an ihnen zu vergehen. Was hat das mit Staatsführung zu tun? Du bist es. Du als Person. Dich habe ich angegriffen. Keinen Staat, keine Führung. Dich allein. Begreifst du das?

Also da Du es offenbar noch nicht begriffen hast, obwohl es ja dein Thema ist.

Hier geht es nicht um Huren.
 
Werbung:
Galahad, schon den Alzheimertest gemacht?

Wenigstens ausgeschlafen diesmal?

Oder magst du dich wieder zum Deppen machen? Oh Scheiße ist das bescheuert. Seit einem Jahr echauffierst du dich über meine Signatur. Du verstehst es echt, Prioritäten zu setzen. Zugegeben: ich hab sie ja extra so gewählt, weil ich Einfaltspinsel wie dich damit provozieren wollte. Aber mit diesem Maß an Einfalt hatte ich dann doch nicht gerechnet. Insofern bin ich immer wieder selbst überwältigt vom Erfolg meiner kleinen Eskapade. Ich danke dir für die regelmäßigen Aufmunterungen.
 
Also da Du es offenbar noch nicht begriffen hast, obwohl es ja dein Thema ist.

Hier geht es nicht um Huren.
Okay, ich ziehe die Frage nach dem Alzheimer-Test zurück.

Ich weiß, es ist lange her: du hattest vor ungefähr fünf Minuten etwas meinen Beiträgen "der letzten Zeit" gefaselt. Es geht also ganz offenkundig auch um die entsprechenden Beiträge. Und "in letzter Zeit" habe ich viel von Huren geschrieben. Groschen gefallen?
 
Ja, Galahad, den Spruch hast du jetzt ungefähr 324 mal gebracht. Lass dir mal was neues einfallen. Hey: frag doch mal dein Sprichwörterbuch. Da steht bestimmt irgendwas drin, was sogar noch intelligenter ist, als deine Standardfloskel.
 
Ja, Galahad, den Spruch hast du jetzt ungefähr 324 mal gebracht. Lass dir mal was neues einfallen. Hey: frag doch mal dein Sprichwörterbuch. Da steht bestimmt irgendwas drin, was sogar noch intelligenter ist, als deine Standardfloskel.


Na, da hast Du ja mal einen vernüftigen Gedanken.

Es passt Vergil: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
 
Bist du dir sicher, dass du noch weißt, worum es geht. Oder hast du schon wieder alles verschusselt und faselst einfach wieder irgendwas ins Blaue?

Ich frag nur, nicht dass ich dich nachher wieder korrigieren muss und du dich dann wieder zurückgesetzt fühlst. Für einen Parvenü gibts ja nichts schlimmeres als die ständige Blamage. Und ich will ja wirklich nur dein bestes.
 
Werbung:
Tja und ich frag mich...was hat das alles mit dem Thread-Thema zu tun und auch, weshalb dise persönlichen Angriff noch nicht gelöscht wurden...soll och unterbleiben, im Interesse einer sachlichen und thread-Thema bezogenen Diskussion...


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben