Die 11 Todeszahl?

Guck, das hab ich mal rausgekramt :).

[FONT=&quot]22
[FONT=&quot] - Der 22er ist ein praktischer Idealist und Internationalist. Es gilt, oft über die eigenen Ländergrenzen hinaus, Verantwortung zu übernehmen und Ordnung und System in die Welt zu bringen. Der 22er ist der große Baumeister unter den Zahlen. Er ist in der Lage, die Dinge mit Weitblick zu betrachten und im Großen sehr erfolgreich zu sein. Projekte zum Nutzen der Menschheit vermag er erfolgreich umzusetzen. Als Botschafter, Präsident, Diplomat, Organisator kann er seine hohen Ideale in die Tat umsetzen.
[/FONT]

Die Zahl 2 könnte auch interessieren.

[FONT=&quot]2[/FONT][FONT=&quot] - Die Zahl der Verdoppelung und des Gleichgewichts: Ehepaar, "pari" - aber auch die Zahl von Trennung, Zweitracht, Gegensatz; Dualität trägt in sich die Ambivalenz von gut - böse, Licht - Schatten, Geist - Materie, männlich - weiblich, Tag - Nacht, Himmel - Erde, Land - Wasser, aktiv - passiv, links - rechts, Yin - Yang.

[/FONT]Vielleicht bringt dir das einen Wiedereerkennungseffekt beim Zusammenbasteln...

LG Loge33
[/FONT]
 
Werbung:
Symbole sind Hinweise die mir etwas zu sagen, zu deuten, bewusst zu machen, versuchen. Bleibt die Frage nur für was???
Woher weißt du das?
Im Grunde kannst du alles was dir im Leben passiert als Symbol, symbolische Handlung etc. etc. sehen aber nur weil das tatsächlich funktioniert heißt es nicht dass das Leben dir nur Hinweise geben will. Es kann auch sein dass es einfach so ist, oder dass es nur ein netter Nebeneffekt ist.

Es gibt mehr als 2 Möglichkeiten und weniger als unendlich!
In dem Sinne müsste ich dich fragen wieviele du gerne hättest... aber wer sagt dass sie nicht doch unendlich sind?

Du hast eine sehr vorgefasste Meinung und du hast selbst schon wiedergegeben was die Zahl bei dir bedeutet. Umso mehr wundert mich dass du dann noch hier schreibst. Ganz besonders dann wenn du die Zahl für einen Hinweis der Engel hälst, die du erst jetzt fragen willst.

LG,
Anakra
 
Hallo gowa!:)

Zahlen verfolgen einen nicht. Und wenn alle 11 Jahre mal eine Person aus Deiner Familie stirbt ist das doch nichts ungewöhnliches.

Die 11 hat gar nichts mit dem Tod zu tun, sie ist die Zahl der höheren Schwingung der Offenbahrung und was wurde dir geoffenbahrt, der ewige Zyklus von Leben und Tod.

Im Gegensatz zur 2 ist die 11 eine der Meisterzahlen, denn sie ist auch die Hälfte der Buchstaben des hebräischen Alphabetes.

Astrologisch ist der Wassermann dem 11 Zodiakzeichen zugeordnet.

Auffallend ist aber schon, dass das World Trade Center am 11.9.01 attackiert wurde und die Bombenattentate auf die madrider Züge am 11.3.04 passierten.
Hier ein link dazu vom Focus online: http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerungstheorie_aid_53314.html
 
Werbung:
Das habe ich im Internet gefunden :

die Zahl 11:

Erdplutonische Geistzahl

Meister. Genialität im physischen oder künstlerischen, Narrentum, Fantasie.

Die 11 ist immer mit Zeugung verbunden. Der Mensch bekommt eine Idee und setzt diese in die Tat um, z. B. Dichtung, Komponieren, Erfindungen. Mit der 11 im ersten Rang kann man höchste Genialität oder Narrentum leben. Die Genialität kann sich im psychischen und im künstlerischen äußern und ist dann immer mit der schöpferischen Zeugung verbunden. Durch Aneignung tiefster geistiger Erkenntnisse und Erneuerungen sollte der Mensch hinein finden zum schöpferischen Wort, wo er dann zur bewussten Projektion von göttlichen Ideen des ich bin aus der alluniversellen Ordnung übergehen kann.

Wer diesen Faktor nicht schafft, verwickelt sich sehr stark in Gegensätzlichkeiten. Die Folgen sind Verzettelung in viele Richtungen, Gefahr der Überreizung, emotionale Heftigkeit, überschäumende und unfassbare Vorstellungen, Unfallgefahr, Narrentum, in extremen Fällen Dämonie.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 11 haben viele reformerischer und neuartige Ideen und Pläne. In ihrem Denken bewegen sie sich meist zwischen zwei Ideen. Deshalb ist der Willen meistens unentschlossen und die Dinge werden von zwei Seiten betrachtet. Dadurch ergeben sich viele Probleme, Fehler und unentschlossenes Handeln.

Aufbauend: Sinn zur Geselligkeit, Freundschaft zu beiden Geschlechtern, die auf gleichen Kontaktlichen Sympathien oder Anschauungen beruhen. Intuitive Orientierung zum jenseitigen, auch Ahnungsvermögen. Öffnet sich auch äußeren Eingebungen, gibt guten Sinn für Intellektuelle Theorie und Praxis. Mehrfaches willentliches Wollen mit hoher Geisteskraft und Ideen.
Störend: Höchste Genialität und Narrentum können gemeinsam vorhanden sein. Überschäumende Fantasie. Gegensätzliches, auch unentschlossenes Verhalten, mein Nieren, Ekstase, Lethargien.
Bezug zu anderen:

Körperbezug: Verursacht leicht Luftmangel, Erstickung, Asthma. Gefährdet das Nervensystem.

http://www.gemmed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=19#11
 
Zurück
Oben