1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diamant ~ Adamas

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Shepard, 28. Juli 2011.

1. Shepard

Shepard Mitglied

Werbung:
    Ich suche das homöopathische Mittel "Adamas"
    Bin mir nicht sicher, ob es auch so bezeichnet wird, habe auf den gängigen Seiten im Netz nichts gefunden und unter Diamant stand nur das Mittel Graphit. Bin mir nicht sicher, kennt das jemand?

http://www.sein.de/archiv/2002/janu...pforte-zur-vision-und-stein-der-begierde.html

VG

2. enzo

enzo Mitglied

Bei remedia.at gibt es das Mittel. Adamas = Diamant

In welcher Potenz willst Du denn dieses Mittel einehmen?

Ich würde nicht einfach homöopathisch Diamant einnehmen nur weil jemand in einem Artikel schreibt "die Angst zur zerbrechen" oder "Adamas, homöopathisch bei schmerzhaftem, steifem Nacken, von dem ein dumpfer Kopfschmerz zum Scheitel zieht. Der Diamant, ein Reaktionsmittel der Psyche, der das Unbewusste öffnet, dessen Offenbarungen oftmals schockierend sind".

Fast alle Edelsteine in der Homöopathie haben Einfluß auf das Unterbewußte!

Ich würde das Mittel und die Potenz zur Sicherheit vorher austesten (lassen). Pendel, Kinesiologisch,...

3. Shepard

Shepard Mitglied

Danke für den Hinweis enzo.

Ich weiß mittlerweile, wann und wie ein Mittel das Richtige für mich ist.
    Ich muss nur bei der Dosierung acht geben. Ich dachte an D6.

LG

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Ich glaube du kannst auch einfach FREI sein :)

Die Seite wird geladen...