Deutungshilfe bitte :o)

SilberMond

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
11
Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu dieser Minilegung gehört, da ich ja noch ein ziemlicher Anfänger und somit am üben bin:

Ring - Bär - Sense

Meine Deutungen:
1. Der Vorgesetzte ist ein aggressiver Typ
2. Es gab Probleme auf Arbeit, die aber vorüber sein dürften
3. Der Beziehung drohte Gefahr
4. Der Angebetete ist ein netter Kerl, mit dem es ziemlich schnell zu einer Bezieung kommen dürfte (wobei ich mich hier frage, ob es sich um einen völlig anderen Mann handelt oder doch um den HM, aber müsste dann nicht der Herr hier liegen?)

Wie seht Ihr das denn? Bin echt mal gespannt...
 
Werbung:
Hi SilberMond,

Ich würde auf Anhieb sagen das da eine Erfolgreiche und stabile Beziehung herrscht.

Aber worum geht es denn genau? Beziehung? Liebe? Arbeit? Verträge?

Lieben Gruß
Sebastian
 
Ring - Bär - Sense

Hallo Silbermond :banane:

Also ich würde sagen dass die Karten heißen, dass eine Verbindung zu einem älteren Menschen (Vater , Großvater, oder zu einem Mann der älter ist als du...) sehr tief ist. Die Sense schaut hinaus, da würde ich sagen, dass es standhaft bleibt, es steht keine Gafahr da!

Alles Liebe Angie
 
Hallo Silbermond
also ich sehe das so, es wird plötzlich ein anderer Mann auftauchen, nicht Dein Herzensmann, mit den Du in eine Bindung gehen wirst. Aber wie oben schon gesagt wurde, man müsste die Hintergründe kennen, um was es überhaupt geht, was Dein Thema ist.
Lg Elke
 
hallo silbermond,

Ring - Bär - Sense
wie die anderen auch schon gesagt haben, kommt darauf an, welche frage du gestellt hast bzw. welcher bereich, kann ja vieles bedeuten.

würd sagen zentrales thema ist stabilität, sicherheit, beständigkeit, vertrauen, ein thema, das viell.plötzlich in der beziehung aktuell wird, evt. auch schon mal einige verletzungen dabei gewesen (muss aber nicht sein), dürfte um eine beziehung gehen, die wächst, mag sein, die auch schon länger anhält etwas dauerhaftes, wo man sich aber dennoch eine gewisse gefahr sieht (unsicherheiten, ob sie auch wirklich "ewig" hält ....)

kann aber auch sein, dass ein vertrag ansteht, schaut gut aus, etwas dauerhaftes, ziemlich plötzlich.

tja, der möglichkeiten gäb es viele.

schönen tag noch und lg
luce8
 
Hallo Silbermond,

wichtig wäre immer die genaue Fragen mit dabei zu haben. Sonst geht das ins unendliche.
Ring mit Bär kann ein langjähriger Vertrag oder Beziehung sein, oder ein alter Vertrag oder eine alte Beziehung. Bei neuen Vertragsgeschichten kann es zu einem wichtigen Vertrag werden. In der Liebe wäre es bezeichnend für wiederholte Eifersucht. Oder ständiges Übergewicht ;-). Bär mit Sense steht da schon auch mal für starke Angriffe oder aber es taucht überraschend etwas Altes auf.

Also wie Du siehst jede Menge an Info. Bitte formuliere Dir jedesmal vor der Legung die genaue Frage und schreibe Sie für uns auch rein. Nur so gibts dann auch eindeutige Antworten. Das wird oft falsch gemacht und man wundert sich dann über sog. "Wischiwaschi" Aussagen. :nono:

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Celeste
 
Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Deutungsmöglichkeiten gibt :mad2:

Es geht um das Thema Liebe. Zwischen meiner Freundin und diesem Mann knistert es, aber sie sind nicht zusammen. Jeder, der die beiden zusammen erlebt, denkt, dass sie ein Paar wären, was sie ja aber nicht sind, da sie irgendwie die Kurve nicht kriegen - 1 Schritt vor und 2 zurück. Ja, es gab schon ein paar Verletzungen zwischen ihnen und beide sind irgendwie so unsicher. Soweit ich weiß, steckt er zudem noch in einer Beziehung, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ihre Frage lautete, wie sie und ihr HM zueinander stehen und wie sich das ganze mit ihnen entwickeln würde.

Hoffe mal, das war jetzt aufschlussreicher!

LG, SilberMond
 
hallo silbermond,

danke für dein feedback. für so eine frage finde ich allerdings 3 karten nicht sehr aussagekräftig, da würd ich ein großes kb legen, ist wesentlich aufschlussreicher.

lg luce8
 
ich könnte mir vorstellen. Der Bär ist in einer stabilen Beziehung und hat in dieser Beziehung sich was aufgebaut- zusammen mit seiner Frau, und weiter könnte ich mir vorstellen- er wird sich das wohl überlegen alles aufzugeben.


Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu dieser Minilegung gehört, da ich ja noch ein ziemlicher Anfänger und somit am üben bin:

Ring - Bär - Sense

Meine Deutungen:
1. Der Vorgesetzte ist ein aggressiver Typ
2. Es gab Probleme auf Arbeit, die aber vorüber sein dürften
3. Der Beziehung drohte Gefahr
4. Der Angebetete ist ein netter Kerl, mit dem es ziemlich schnell zu einer Bezieung kommen dürfte (wobei ich mich hier frage, ob es sich um einen völlig anderen Mann handelt oder doch um den HM, aber müsste dann nicht der Herr hier liegen?)

Wie seht Ihr das denn? Bin echt mal gespannt...
 
Werbung:
hallo silbermond,

danke für dein feedback. für so eine frage finde ich allerdings 3 karten nicht sehr aussagekräftig, da würd ich ein großes kb legen, ist wesentlich aufschlussreicher.

lg luce8

da magst du recht haben, aber soweit bin ich noch lange nicht.
gibt es ein anderes aufschlussreiches legesystem, das nicht alle karten verwendet?

lg
 
Zurück
Oben