Deutungshilfe bitte :o)

hallo silbermond,

das kommt schon noch mit der zeit, nur nicht hetzen!

wenn du magst, kannst du ja trotzdem ein großes kb einstellen und wir deuten dann alle gemeinsam.

schönen abend noch!

lg luce8
 
Werbung:
hallo silbermond,

das kommt schon noch mit der zeit, nur nicht hetzen!

wenn du magst, kannst du ja trotzdem ein großes kb einstellen und wir deuten dann alle gemeinsam.

schönen abend noch!

lg luce8

ok, das mach ich doch glatt :o hier ist das große kb:

turm-schlüssel-fuchs-kind-ring-storch-buch-blumen-dame
klee-schiff-haus-lilien-sterne-mäuse-reiter-herz-brief
sarg-sonne-berg-woken-fische-bär-schlange-wege-herr
kreuz-mond-rute-park-baum-anker-hund-vögel-sense

eine liebesnachricht? der herr muss sich entscheiden oder hat sich bereits entschieden? er blieb oder bleibt bei seiner freundin aus materiellen gründen, kann das sein? puh, ist das schwer - ich seh soviel und dabei gar nichts *g*
mal schauen, was ihr da so seht! :o

vlg, silbermond
 
Hallo silbermond,

hab mir umgelegt auf 4x8, 1x4, tu ich mir leichter, nur zur info.

Nehme an die frage war die gleiche, wie bei der kleinen legung und das kb ist für deine freundin.
Hab mal kurz drüber geschaut, so ich das sehe, ist er tatsächlich noch in einer beziehung, tut mir leid, aber ich denke, dass er an dieser beziehung festhält, bin mir auch nicht sicher, ob deine freundin von der andern frau weiß bzw. sich das bewusst macht/sehen will. Mir liegen da bei ihr viele wünsche und sehnsüchte, mag sein, dass sie sich etwas vormacht. fürchte, es sieht nicht zu rosig aus, dass die beiden eine beziehung eingehen werden.

glg luce8
 
danke, dass du mal drüber geschaut hast. ja, sie weiß von der anderen frau.
so, wie er sich verhält, kann man nur denken, dass er total auf meine freundin steht, zudem läuft es in seiner beziehung nicht gerade toll. besteht denn gar keine chance, dass aus ihnen was wird?

ich hätte jetzt doch ein positivers bild erwartet, da das herz und der brief zwischen ihnen liegen. ich hätte jetzt angenommen, dass er vorher aus finanziellen gründen bei seiner freundin geblieben ist, sich jetzt aber für meine freundin entschieden hat. da lag ich ja ganz schön daneben, aber ich hätte es ihr gewünscht...

gibt es denn etwas positives in diesem blatt zu sehen? taucht dann wenigstens mal jemand gescheites auf, der auch an einer längeren beziehung interessiert ist? vielleicht auch der ex?
 
turm-schlüssel-fuchs-kind- ring- storch-buch-blumen-dame
klee- schiff- haus-lilien- sterne-mäuse-reiter-herz- brief
sarg- sonne- berg-woken-fische-bär-schlange-wege-herr
kreuz-mond- rute-park- baum-anker-hund-vögel- sense

Hallo Silbermond,

bei beiden steht das herz und ich würde sagen jeder wartet, dass der andere etwas sagt. Hat er oder sie ein Kind? ER ist ziemlich nervös, wenn sie zusammen sind.Es geht eigentlich nur mehr ums reden. Beide wollen aber nichts passiert. Ich sehe da nur, wenn keiner der beiden den Anfang macht, dann wird das auch nicht werden.
In welcher VErbindung steht er zu seiner Mutter?
Ein sehr chaotisches Bild! Sind die Karten für dich? Umzug steht auch in den Karten. Auch familiäre VEränderungen. Sehr viel Unklares, wo sie noch nicht recht weiter weiss! Schicksalshafte Gefühle, die einem zwinge wollen zu reden. Haben seine Eltern viel Geld???????????????????
Sie ist sehr kreativ und macht alles mit Herz. Für sie würde ein Job mit Menschen oder Tieren passen. Etwas gehemmt in den Gefühlen, dass aus vorigen Beziehungen stammen und teilweise aus der Familie!
Wenn sie wenig Energie zur Zeit hat, das wird sich ändern!

Sie sollten echt bald mal über ihre Gefühle sprechen!
Alles Liebe von Herzen Angie:liebe1:
 
Werbung:
erstmal auch dir vielen dank für deine deutung - hört sich jetzt wieder ganz anders an, interessant :o)

Hallo Silbermond,

bei beiden steht das herz und ich würde sagen jeder wartet, dass der andere etwas sagt. Hat er oder sie ein Kind? ER ist ziemlich nervös, wenn sie zusammen sind.Es geht eigentlich nur mehr ums reden. Beide wollen aber nichts passiert. Ich sehe da nur, wenn keiner der beiden den Anfang macht, dann wird das auch nicht werden.

Das gefühl hatte ich auch, dass jeder darauf wartet, dass der andere was sagt. zwischen ihnen gibt es leider auch sehr viel unausgesprochenes. ja, er hat eine tochter, die aber bei der mutter lebt. meine freundin ist der ansicht, dass er den ersten schritt tun sollte, da er noch in einer beziehung steckt

In welcher VErbindung steht er zu seiner Mutter? seine eltern sind geschieden. soweit ich weiß, hat er mir ihr so gut wie keinen kontakt - müsst ich mich aber nochmal erkundigen

Ein sehr chaotisches Bild! Sind die Karten für dich? Umzug steht auch in den Karten. Auch familiäre VEränderungen. Sehr viel Unklares, wo sie noch nicht recht weiter weiss! Schicksalshafte Gefühle, die einem zwinge wollen zu reden. Haben seine Eltern viel Geld???????????????????
Sie ist sehr kreativ und macht alles mit Herz. Für sie würde ein Job mit Menschen oder Tieren passen. Etwas gehemmt in den Gefühlen, dass aus vorigen Beziehungen stammen und teilweise aus der Familie!
Wenn sie wenig Energie zur Zeit hat, das wird sich ändern!

nee, die karten sind nicht für mich, könnten es aber sein, da ich in einer ähnlichen situation stecke *g* momentan weiß sie echt nicht, wie es bei ihr weiter gehen soll, sie sieht einfach kein land und alles zieht sie gerade runter. was meinst du mit schicksalshaften gefühlen? ob seine eltern viel geld haben, weiß ich jetzt nicht. meine freundin wurde sehr oft verletzt und sie öffnet sich nicht sehr leicht, außerdem ist ihre mutter sehr gefühlskalt

Sie sollten echt bald mal über ihre Gefühle sprechen!
Alles Liebe von Herzen Angie:liebe1:

kommunikation ist bei den beiden echt ein problem. da gibt es nur missverständnisse, jeder kriegt alles in den falschen hals. zudem zicken sie beide total leicht rum und dann verhalten sie sich wie trotzige kleinkinder, echt nicht einfach.

viele grüße, silbermond
 
Zurück
Oben