Deutung meiner Legung - kleines Kartenbild

Aber kann ich die Frage überhaupt im Nachhinein stellen?
Ich bin derzeit in einem starken Entgiftungsprozess. Ich habe eine 7 Jahre lange Beziehung hinter mir und entgifte das alte Muster der Beziehung jetzt. Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt, bei dem ich eine gesunde Art von Liebe spüre. Der Entgiftungsprozess nimmt mich allerdings sehr mit, da ich starken Ausschlag habe, mir sehr, sehr kalt ist - aus dem Herzchakra heraus - (Lösung von Blockaden). Ich trinke nun Brennnesseltee und mache fast jeden Abend fürs Schlafen Salzsocken um schneller zu entgiften, das bringt allerdings starke Emotionen hervor. Ich werde derzeit also überschwemmt von alten Emotionen, die größtenteils nicht angenehm sind. Ich wollte nun schauen, was die Zukunft zeigt, damit ich weiß, wie lange es noch dauern wird, wie es weiterhin sein wird und wie ich mich dadurch verändere. Sagen wir so, ich komme zwar mit der Situation zurecht, da ich merke, was sie mir bringt, doch freue ich mich schon sehr darauf, wieder gefestigt zu sein, denn mein jetziger Zustand ist nicht gerade eine wohltat.

Kann die Legung nun etwas dazu sagen? Oder soll ich die Karten erneut legen?
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe mal in dein blatt geschaut und ich denke dass du wieder mehr vom leben erwarten wirst und eine reise zu dir selber machst, was dir vielleicht noch einigen kummer verursachen wird. In moment bist du gerade dabei dich mit deinen gedanken auseinander zu setzten und die sache für dich zu bereinigen. Du warst in der beziehung irgendwie gefangen und dein ex hat dir deine kraft geraubt, in dem er dir was vorgespielt hat.
Vielleicht lag ich ja einigermaßen richtig. Bin auch noch fleißig am üben. Würde mich über ein feedback freuen.
Gruß
 
Hallo Lindinha!

Vielen Dank für deine hilfe!
Du hast in jedem Punkt, was das angeht, was ich weiß, recht, außer, dass mein ex mir was vorgespielt hat. aber in einer gewissen weise stimmt es dennoch, weil wir uns beide so aufeinander fixiert hatten, dass wir beide uns selbst nicht mehr richtig gesehen habe, so haben wir im grunde jeder dem anderen etwas vorgespielt. außerdem kommt die thematik hinzu, dass es eine beziehung war, in der ich die muster meiner vergangenheit (vater-mutter beziehung) spiegelte. Vielleicht bedeutet es das hierbei?
 
Aber kann ich die Frage überhaupt im Nachhinein stellen?
Ich bin derzeit in einem starken Entgiftungsprozess. Ich habe eine 7 Jahre lange Beziehung hinter mir und entgifte das alte Muster der Beziehung jetzt. Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt, bei dem ich eine gesunde Art von Liebe spüre. Der Entgiftungsprozess nimmt mich allerdings sehr mit, da ich starken Ausschlag habe, mir sehr, sehr kalt ist - aus dem Herzchakra heraus - (Lösung von Blockaden). Ich trinke nun Brennnesseltee und mache fast jeden Abend fürs Schlafen Salzsocken um schneller zu entgiften, das bringt allerdings starke Emotionen hervor. Ich werde derzeit also überschwemmt von alten Emotionen, die größtenteils nicht angenehm sind. Ich wollte nun schauen, was die Zukunft zeigt, damit ich weiß, wie lange es noch dauern wird, wie es weiterhin sein wird und wie ich mich dadurch verändere. Sagen wir so, ich komme zwar mit der Situation zurecht, da ich merke, was sie mir bringt, doch freue ich mich schon sehr darauf, wieder gefestigt zu sein, denn mein jetziger Zustand ist nicht gerade eine wohltat.

Kann die Legung nun etwas dazu sagen? Oder soll ich die Karten erneut legen?

Hallo Natalie,

na dann... stimmten doch meine Impulse... vorerst wird sich (laut deinem Kartenbild) nichts an deiner momentanen Situation ändern. Außer dass du weiterhin "entgiftest" - auf allen Ebenen, also körperlich, geistig und vielleicht auch seelisch. Bevor nicht gründlich "gereinigt" ist, sollte man auch noch mit Neuem "abwarten", wobei ich das nicht als passiv abwarten meine, sondern den Fokus noch auf der Reinigungsarbeit belassen, bis "Platz" für Neues da ist... ;) Es wird noch einiges "ausgeschwemmt" werden - körperlich und auch im Gefühlsleben - lass deinen Tränen freien Lauf. Zusätzlich könntest du noch Bäder in Salzwasser machen - das reinigt deinen Energiekörper (=Aura). Reiki wäre auch nicht schlecht...

LG
Esofrau
 
Vielen Dank, Esofrau!

Was mich noch sehr interessieren würde: Ich habe mir nun Brigitte Glasers Kipperkarten-Buch gekauft und mich schon etwas eingelesen. Ich finde es wirklich erstaunlich und spannend, wie kpmplex die Aussagekraft der Kipperkarten ist.
was bedeutet folgendes: Hauptperson Nr.2. - Diebstahl Nr. 24 - Hauptperson Nr.1 - Seine Gedanken Nr. 16. Dies leigt im großen Kartenbild in der Diagonale nach unten Rechts (also Zukunft?). Es verwundert mich deswegen, da ja schon in der oberen Zahlenkombination der Diebstahl zwischen den 2 Hauptpersonen gelegen ist... Bedeutet es, dass es eine Lüge zwischen mir und meinem Partner geben wird?
Ich habe dann eine sogenannte Kurzabfrage gemacht, wie sien in dem Buch beschrieben wird und gefragt, was das für eine Lüge ist (Kann man sowas fragen?) und als Antwort kam:
Angenehmer Brief - Haus- Erwartung - Zusammenkunft - eine Reise

Also ich muss sagen, es ist nicht leicht, zu kombinieren. hier gilt wohl vorallem üben, oder? :)
 
Also ich muss sagen, es ist nicht leicht, zu kombinieren. hier gilt wohl vorallem üben, oder? :)

Jepp - nur so gehts (übrigens nicht nur beim Kartenlegen ;))

Zu deinem ersten Kartenbild:
Der Diebstahl zwischen Euch bedeutet, dass es Unehrlichkeiten gibt und auch Heimlichkeiten. Das ganze verursacht natürlich auch Chaos zwischen Euch...

Es ist schwer, aus einem ganzen (großen) Kartenbild nur einen Teilbereich herauszupicken und den deuten zu wollen ... ich möchte das nicht. Es könnte nämlich sein, dass bestimmte (wichtige!) Teilaspekte fehlen...

Fragen, liebe Natalie, kann man ALLES! Die Frage sollte deutlich sein - und das war sie ja.
Meine Deutung hierzu: "Welche "Lüge" steht zwischen Euch" = Ich würde sagen ihr kommuniziert nicht offen und ehrlich miteinander, was euren gemeinsamen Weg angeht. Jeder hat doch Vorstellungen vom gemeinsamen Leben und sucht ja auch Sicherheiten in dem gemeinsamen Leben - und da wisst ihr wenig voneinander und redet auch nicht drüber. Ihr lebt einfach so mehr nebeneinander als miteinander, das bringt euch aber eher voneinander weg als zueinander hin...

LG
Esofrau

Und bedenke: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben