Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
ich glaub eher, eine Nachricht die du von einem Briefträger bekommst oder bekommen hast dir eher kränklich macht.
Du zerbrichst dir den Köpf darüber.
 
Dass ich als Zeugin für meinen Mitbewohner, es geht um Abschiebung oder Bleiberecht, nicht das Passende sage.
Das Theater dauert ein paar Stunden, ich kenn das schon.
Das Ergebnis kommt erst nach ein paar Monaten.
Ich bin natürlich emotional stark involviert.
das kann ich verstehen.
sei einfach locker, sei einfach DU.:sneaky:
Zerbrich dir nicht den Kopf, das klappt ganz sicher so wie du es möchtest.
Schicke deine Bestellung ans Universum und vergiss ihn (den Wunsch) gleich wieder. ;)
Alles gute für morgen.:)
 
das kann ich verstehen.
sei einfach locker, sei einfach DU.:sneaky:
Zerbrich dir nicht den Kopf, das klappt ganz sicher so wie du es möchtest.
Schicke deine Bestellung ans Universum und vergiss ihn (den Wunsch) gleich wieder. ;)
Alles gute für morgen.:)
Danke.:love:
Botschaft: grad hat mich eine Freundin angerufen, die auch schon lang in der Flüchtlingshilfe arbeitet und hat mich positiv beraten.
 
Werbung:
Zurück
Oben