Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Meine 3 Tageskarten für morgen...

Offizier - Geliebte - Reise

Kontakt mit einem dominanten Mann welcher scheinbar bei mir einen positiven Einfluss bezüglich Tätigkeiten hat
 
Oder ohne Mann im übertragenen Sinne - die eigene zugeknöpfte Reserviertheit, Zurückgezogenheit und Sicherheitsvorkehrungen verlassen und selbst weicher als Frau werden, mehr spielerisch und so mehr in Bewegung kommen....und sich öffnen - weil die Zeit dafür gekommen ist.

.
Meine 3 Tageskarten für morgen...

Offizier - Geliebte - Reise
 
Meine 3 Tageskarten für morgen...

Offizier - Geliebte - Reise

Kontakt mit einem dominanten Mann welcher scheinbar bei mir einen positiven Einfluss bezüglich Tätigkeiten hat
Bei einer Nachmittagsrunde mit meiner Hündin traf ich einen mir bekannten Hundebesitzer...ob er dominant ist, kann ich nicht sagen, dazu kenne ich ihn viel zuwenig...auf jeden Fall war es ein angenehmes Plauscherl...
 
Werbung:
TK für morgen

Beständigkeit - Krankheit - Unverhoffte Freude

Die momentanen beruflichen Belastungen, die an meine Substanz gehen, wenden sich ins positve...
 
Zurück
Oben