Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Guten Morgen!:)
Die gestrigen Karten haben wieder nicht gepasst.
Heute zieh ich nochmals welche.
Wenn's wieder nicht stimmt, steig ich aus.:(
Das wäre sehr sehr schade, liebe @*Eva* Wie hattest du die Karten für gestern gedeutet?
Mein Gefühl zu den Zigeunern ist, daß sie zum einen Gedankengänge sehr gut reflektieren, indem sie eine konkrete Situation im Tag aufgreifen, die den Rest des Tages bestimmt.

Reise & Offizier könnte das Aufsuchen einer strengen/steifen Person bedeuten, was das Entwickeln/Zeigen von innerer Stärke und Charakterfestigkeit verlangt.
Für Verlust & Witwe fällt mir ein, daß du etwas aufgibst, was dich momentan festhält und du durch diese Aufgabe beweglicher wirst.
 
Werbung:
Oder .... vielleicht sind wir einfach durch mit den Tageskarten? :)
Wir könnten uns dann den Kreuzlegungen zuwenden, weil die gut mit den Einzelbedeutungen zu lesen sind.

Was denken meine lieben Mitzigeuner & Mitzigeunerinnen?
Ja das ist eine sehr gute Idee.
Jedoch die Kreutzlegung die @Liora1 hier abgebildet hatte.
Da ist auch eine Zeitlegung dabei.
Und sie ist einfach.
Wobei man bedenken muss,
Nicht jeden Tag.
Ansonsten fangen die Karten lügen an.
Also, wenn man ganz bestimmte Fragen hat. (finde ich.)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben