Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Ja das ist eine sehr gute Idee.
Jedoch die Kreutzlegung die @Liora1 hier abgebildet hatte.
Da ist auch eine Zeitlegung dabei.
Und sie ist einfach.
Wobei man bedenken muss,
Nicht jeden Tag.
Ansonsten fangen die Karten lügen an.
Also, wenn man ganz bestimmte Fragen hat. (finde ich.)
Liebe Grüße
Klar, aus Jux und Dollerei befragen wir nicht die Karten :)
Um den Überblick zu behalten bräuchten wir ja nur alle paar Tage einen mutigen VersuchsKaninchenZigeuner, dessen Legung wir reihum deuten würden.

Vielleicht mag @Liora1 ihre Variante der Kreuzlegung in einem fulminanten neuen Faden vorstellen? :D
 
Meine Tageskarten gestern hab ich nicht eingestellt.
Kind ist was kleines, Falschheit läuft verkehrt, Gedanken sind ... Gedanken.

Verschiedene Lesarten sind hier möglich:
Der Anfang von falschen Denkweisen.
Kleine Lügen werden bewußt wahrgenommen.
Über kindliche Verhaltensweisen nachdenken.

Ich hab gestern nichts in dieser Art gemacht. Alles, was ich gemacht hab, war die erste Staffel einer Krankenhausserie zu gucken.
Vielleicht zeigen die Karten diese superschöne Serienscheinwelt, denn so einen lockeren Job und soviel Zeit hab ich weder im Heim noch im Krankenhaus je gehabt, weder für Gespräche mit Kollegen, Ärzten oder Patienten.
Ein bißchen verarscht gefühlt hab ich mich schon. Ein Gedanke von mir war, wenn solche Serien von Nicht-Pflegekräften geschaut werden, könnten diese Leute ein falsches Bild von meiner Berufsrealität und einen entsprechend verkehrten Anspruch an uns Pflegekräfte entwickeln.

dsci2852.jpg


Tageskarten heute
Ich werde die zweite Staffel der Krankenhausserie gucken. Ich huste und schniefe und bin ganz und gar unleidlich.

dsci2851.jpg


Ich erwarte weder Besuch noch Botschaften oder sonstwas irgendwie positives von diesem Tag.
Hustentee OHNE Honig ist einfach nicht so der Bringer. :rolleyes:
 
Und was ist mit den Tageskarten?
Sind die auch vorausschauend?
Sowohl können sie vorausschauend sein als auch tatsächlich punktgenau auf den Tag: Ich hatte kürzlich ne Tageslegung, deren Aussage drei Tage später eingetroffen ist.

Man kann es nicht hunderprozentig bzw. versteift sehen ...
 
Werbung:
Meine Tageskarten gestern hab ich nicht eingestellt.
Kind ist was kleines, Falschheit läuft verkehrt, Gedanken sind ... Gedanken.

Verschiedene Lesarten sind hier möglich:
Der Anfang von falschen Denkweisen.
Kleine Lügen werden bewußt wahrgenommen.
Über kindliche Verhaltensweisen nachdenken.

Ich hab gestern nichts in dieser Art gemacht. Alles, was ich gemacht hab, war die erste Staffel einer Krankenhausserie zu gucken.
Vielleicht zeigen die Karten diese superschöne Serienscheinwelt, denn so einen lockeren Job und soviel Zeit hab ich weder im Heim noch im Krankenhaus je gehabt, weder für Gespräche mit Kollegen, Ärzten oder Patienten.
Ein bißchen verarscht gefühlt hab ich mich schon. Ein Gedanke von mir war, wenn solche Serien von Nicht-Pflegekräften geschaut werden, könnten diese Leute ein falsches Bild von meiner Berufsrealität und einen entsprechend verkehrten Anspruch an uns Pflegekräfte entwickeln.

dsci2852.jpg


Tageskarten heute
Ich werde die zweite Staffel der Krankenhausserie gucken. Ich huste und schniefe und bin ganz und gar unleidlich.

dsci2851.jpg


Ich erwarte weder Besuch noch Botschaften oder sonstwas irgendwie positives von diesem Tag.
Hustentee OHNE Honig ist einfach nicht so der Bringer. :rolleyes:
Man denkt oft zu engstirnig.
Ich vermute mal dass du eine Nachricht bekommst, oder vielleicht schon bekommen hast.
Lies dich hier einfach mal durch. ;)
 
Zurück
Oben