Der Weg -wieder mal ich und die Liebe

Hi Du Liebe,
nein ich finde Dein Verhalten nicht verwerflich. Es ist aus der Situatuíon heraus geschehen. Es hilft Dir Deine Wunden zu heilen.
Aber bitte bedenke die Gefühle Deines Kollegen. Was wünscht er sich, was Du? Sei ehrlich zu euch beiden.
Damit aus Deiner Heilung bei ihm evtl. kein neues Leid erwächst. Verstehst Du? Das wäre nur fair....

Alles Liebe:umarmen:
 
Werbung:
Ja, ich weiß! Ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich an der Beziehung noch irgendwie hänge und dass mich die Trennung sehr verletzt hat - naja und aus Sentimentalität hab ich auch noch rumgeheult, ich blöde Kuh!
Aber er war echt wahnsinnig verständnisvoll...und er meinte, dass wir eben mal sehen. Und dass er mich versteht, weil so ne Trennung ja nie leicht ist. hab mich echt selten im Leben so verstanden gefühlt...und er hat wirklich nichts ausgenutzt!
Das Krasse an der Sache ist, dass er dasselbe Sonnenzeichen wie mein Ex hat und den gleichen Ac. er ist genau 8 Tage älter als er und heißt mit zweitem Vornamen wie mein Ex. Außerdem haben sie einige ähnliche Interessen. Ich frag mich, was mir die Welt gerade sagen will!!
 
Ja, ich weiß! Ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich an der Beziehung noch irgendwie hänge und dass mich die Trennung sehr verletzt hat - naja und aus Sentimentalität hab ich auch noch rumgeheult, ich blöde Kuh!
Aber er war echt wahnsinnig verständnisvoll...und er meinte, dass wir eben mal sehen. Und dass er mich versteht, weil so ne Trennung ja nie leicht ist. hab mich echt selten im Leben so verstanden gefühlt...und er hat wirklich nichts ausgenutzt!
Das Krasse an der Sache ist, dass er dasselbe Sonnenzeichen wie mein Ex hat und den gleichen Ac. er ist genau 8 Tage älter als er und heißt mit zweitem Vornamen wie mein Ex. Außerdem haben sie einige ähnliche Interessen. Ich frag mich, was mir die Welt gerade sagen will!!

Guten Morgen, Du Liebe,

ja, das frage ich mich gerade auch :lachen:! Nicht bös gemeint!
Vielleicht hast Du Dich vor einem Jahr bei der Abfahrt geirrt... Knapp daneben ist ja auch vorbei!
Warte mal ab. Die Zeit wird es zeigen.
Und lass Deine Gefühle ruhig zu! Das ist wichtig für Deine Heilung!
Ich finde es wunderbar, daß Dein neuer "Freund" so reagiert hat. Tja, manchmal schickt Gott Engel in Menschenform...

Alles Liebe Dir und einen schönen Sonntag! :umarmen:
 
Danke, Maiglöckchen :)

Naja, mein neuer Freund ist er nicht. Aber er tut mir im Moment gut. Sehen uns jetzt eh erstmal ne Woche nicht, sondern können nur telefonieren. Das ist mir eh lieber so....
Ja, die Verletzung ist noch frisch und es tut noch sehr weh. Warum eigentlich? Ich weiß es nicht. denn die Beziehung lief ja nie so richtig gut?

Ich will den anderen nicht verletzen und hoffe, dass ich das auch nicht tue. Ich mein, bisher hab ich mit offenen Karten gespielt und das werd ich auch weiterhin tun. Aber was ist, wenn wir nun viel miteinander machen, er sich verliebt, ich aber diese Gefühle nicht erwidern kann?
Naja, vielleicht zeigt das die Zeit.
Eigentlich ist er mir nämlich zu alt - selbst wenn er -im Gegensatz zu meinem Ex- jünger wirkt!Hmmmm!!

kabale, die gerade darüber nachdenkt, warum die beiden in sovielen Punkten übereinstimmen und wissen will, was die Welt, Gott oder wer auch immer ihr sagen will
 
Das Krasse an der Sache ist, dass er dasselbe Sonnenzeichen wie mein Ex hat und den gleichen Ac. er ist genau 8 Tage älter als er und heißt mit zweitem Vornamen wie mein Ex. Außerdem haben sie einige ähnliche Interessen. Ich frag mich, was mir die Welt gerade sagen will!!

nicht die welt sondern dein unterbewußtsein sucht geradezu nach gleichheiten und wegen dieser vertrautheit fühlst du dich wohl ... geniesse es, aber sei ehrlich zu dir selber und vorallem zu diesem mann und was die zukunft bringt ... einfach auf sich zukommen lassen ...
 
aber er ist viel liebevoller als es mein Ex je war....
Klar sind einige Gemeisamkeiten da. Aber irgendwie ist er doch ganz anders....
 
Hallo Kabale,

mal deine Karten hergeholt...

1. Darum geht es: Die Liebenden

U.a. eine Entscheidung aus vollem Herzen steht an.

2. das sollten sie nicht tun: 7 Münzen
3. Das sollten sie tun: König der Kelche

Beide Karten sagen aus, dass du hoffst, dass dein Ex sich doch noch ändern wird - du hast ihm sehr viel Zeit gelassen....und warst auch geduldig und immer guter Hoffnungen....du wirst auch weiterhin in der "Warteschleife" brav warten...

4. Dahin führt es: Bube der Stäbe

die Karte sagt schon, er wird sich wieder bei dir melden...

Ich wünsche dir viel Glück bei der richtigen Entscheidung und geniesse die Zeit mit dem anderen vorerst.

Vg
IbkE
 
Werbung:
Es ist immer schwer von einen Menschen wegzukommen wenn man ihn Liebt oder geliebt hat. Hatte auch immer das Problem das ich nachgetrauert habe aber wenn ich es vergessen habe dann war es ein tolles Gefühl.
Habe mein Leben jetzt neu gestaltet und das nächste ist ein neu Start in einer anderen
Stadt. Hoffe das die Karten in der Liebe bald besser stehn ://
 
Zurück
Oben