Der Wahrnehmungsakt

Werbung:
Schönes Wochenende dir auch.
Ich hab mich grad überfressen, :stickout3 jetzt leg ich die Kugel auf mich drauf und starre in die Glotze. Am Nachmittag hatte ich nen guten Granatapfel - er ist gut gewesen, und sogar noch ohne Tee ;-) :o Schön chillig und geborgen.
Bin aber gleich wieder weg - full house heut. Baba :winken5:
Laß es dir gut gehen. :)
 
Tief in der Erde, Weg vom Licht. Schön isoliert. Perfekt für die funktionieren müssenden Massen.

Eigentlich arg, das grad jetzt wo der Baumblütentee die stärkste Wirkung hat, der Chips und Pommeszauber zelebriert wird. Die ersten Brennnessel sind da, die Kraft der Löwen schon länger, aber lustigerweise der beste Anpassungszauber, weil Angst und Isolation durch fehlende Kraft entsteht. Ich freue mich schon auf den Tee mit dem Kraut das auf der Unterseite der Blätter haarig ist. Der letzte Jahrgang hat schon seine Kraft verloren.
Schlagwort überhaupt. Da Saufen die Leut lebloses konserviertes Apothekenzeug und wundern sich das sie ständig verkühlt und müde sind, seltsame Welt. tja...:dontknow:
 
Der Baum mit den weißen Blüten wo im Juni die kleinen süßen Dinger dran hängen beginnt gerade zu blühen. Gestern gönnte ich mir zwei Tassen. Die Bienen flogen weg wie ich pflückte, wo zuvor das geborgene Schnurren war war es plötzlich total still. Die Blüten waren an der Rückseite leicht klebrig. Der Tee war dann sehr dick. Totaler Geschmack auch ohne Süße. Ich war eine gute Stunde Teil der Natur, obwohl es nur ein einfacher Kirschenbaum ist.
:)
 
Der Baum mit den weißen Blüten wo im Juni die kleinen süßen Dinger dran hängen beginnt gerade zu blühen. Gestern gönnte ich mir zwei Tassen. Die Bienen flogen weg wie ich pflückte, wo zuvor das geborgene Schnurren war war es plötzlich total still. Die Blüten waren an der Rückseite leicht klebrig. Der Tee war dann sehr dick. Totaler Geschmack auch ohne Süße. Ich war eine gute Stunde Teil der Natur, obwohl es nur ein einfacher Kirschenbaum ist.
:)

Braxi es ist scheissegal ob du auf Bier oder auf Met hackedicht bist - hackedicht ist hackedicht...geniess es wenigstens, scheissegal, was die Frau dazu sagt xD
 
Werbung:
Braxi es ist scheissegal ob du auf Bier oder auf Met hackedicht bist - hackedicht ist hackedicht...geniess es wenigstens, scheissegal, was die Frau dazu sagt xD
Och, die wilden Jahre sind schon lange Vergangenheit. Im Zuge des Wahrnehmungsaktes dachte ich es sei interessant das es einen enormen Unterschied macht was man zu sich nimmt. Der Mensch (auch ich) ist dermaßen entwurzelt - Kirschblütentee ist keine Dröhnung. Es ist total schön draußen zu spazieren und geziehlt seinen ganz normalen Tee zu sammeln. Was früher normal war ist heut bereits eine Dröhnung, dennoch fragt sich niemand woher die Leut früher die Kraft bekamen. Mir gehts um das ganz normale Einheitserlebnis. Die nächste Steigerung Passionsblumentee und Granatapfel, ja das wäre eine Dröhnung, Ayahatschi auf Kuschelkurs wenn du so magst, aber wie gesagt, gibt der normale Augenblick mehr her. :)
 
Zurück
Oben