der thelepath bush

W

whiterabbit

Guest
im fernsehen sah ich als an bush eine frage gerichtet wurde, wie er seinen kopf verdächtig nach links gedreht hatte, als hätte ihm jemand thelepatische eingebungen "geschickt".

wenn man die augen genau betrachtet hat, war es so als währe kurzzeitig fremdes bewusstsein eingedrunge. sein augenausdruck war die einer anderen person...

ich vermute cornelia rice dahinter...
cornelia rice soll einen iq von über 120 also überdurchschnittlich begabt sein.
in einem interview erzählte bush sie sei seine linke hand, da sie ihm die dinge so erklären könne das er sie verstehe.

bush war in einer loge, von daher keine frage ob er thelepatische fähigkeiten hat - er hat sie...

bush, einethelepatische marionette?
 
Werbung:
achja

es war kein mikrofon im ohr, oder seltsame ausbuchtungen auf seinem smoking zu erkennen...

währe doch technisch rückständig, technische geräte zu benutzen die dem menschlichen gehirn um lichtjahre zurück sind ;)
 
diese ausbuchtungen haben ja auch nix mit kommunikation zu tun...
es hat was damit z tun, dass man die marionette auch irgendwie aufhängen muss...
 
Randolph Carter schrieb:
diese ausbuchtungen haben ja auch nix mit kommunikation zu tun...
es hat was damit z tun, dass man die marionette auch irgendwie aufhängen muss...

oder doch?

siehe beitrag zu "mit ultraschall in den schädel" :rolleyes:
 
vielleicht wird Bush von Ausserirdischen ferngesteuert???? :schaukel: :guru:
und insgeheim haben die eh schon die Macht!!! muahahahahaaa


;-) Viele Grüße von der unter Schlafentzug leidenden Alexis
 
nein in wahrheit ist bush halt jemand der vor seinem rießen puplikum sich keine fehler leisten kann und deswegen immer mit seinen "genossen" :) verbunden ist, fals mal ne schwierige frage gestellt wird oder so. bush steht stellvertretend für seine partei und die möchte natürlich an der macht bleiben oder? also ist es doch wohl selbstverständlich, das man jedes nur erdenkliche mittelchen ausnutzt um so gut wie möglich verkaufen zu können oder?
nobody is perfect
aber genau das verlangen die leutz
und wenns ne verschwörung oder sowas geben sollte, dann sind doch wohl wir menschlein selbst dran schuld sowas mit uns machen zu lassen.
denn verschwören kann man sich nur gegen dumme :rolleyes:
greetz
 
whiterabbit schrieb:
im fernsehen sah ich als an bush eine frage gerichtet wurde, wie er seinen kopf verdächtig nach links gedreht hatte, als hätte ihm jemand thelepatische eingebungen "geschickt".

wenn man die augen genau betrachtet hat, war es so als währe kurzzeitig fremdes bewusstsein eingedrunge. sein augenausdruck war die einer anderen person...

ich vermute cornelia rice dahinter...
cornelia rice soll einen iq von über 120 also überdurchschnittlich begabt sein.
in einem interview erzählte bush sie sei seine linke hand, da sie ihm die dinge so erklären könne das er sie verstehe.

bush war in einer loge, von daher keine frage ob er thelepatische fähigkeiten hat - er hat sie...

bush, einethelepatische marionette?

Nur 120ig? Dann kann ich ja mit links die Rice beherrschen.
:move1:
 
Werbung:
bernstein schrieb:
Nur 120ig? Dann kann ich ja mit links die Rice beherrschen.
:move1:

sie ist schließlich auch kein genie, sondern überdurchschnittlich begabt.
von daher kein problem, erklären wir rice die welt und diese bush :lachen:
 
Zurück
Oben