der thelepath bush

Werbung:
Hallo,

die Verschwörungstheorien werden immer dämlicher. Erst die Chem-Trail Story, und nun eine Verschwörung mit dem Knopf im Ohr mit Berater-Stimme bei Medien- und Massenauftritten des US-Präsidenten.

Können sich die Verschwörungstheoretiker nicht ein wenig mehr Mühe geben bei der Ausformulierung ihrer Theorien?

Gruß,
lazpel
 
Hallo bernstein,

bernstein schrieb:
Condoleeza Rice? Klingt wie meine Frühstücksflocken. Die sind wenigstens genial.

Condoleezza Rice ist die amerikanische Außenministerin, sie war zuvor Staatssekretärin und Intimus von George W. Bush. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß mit Cornelia Condoleezza gemeint ist ;)

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

die Verschwörungstheorien werden immer dämlicher. Erst die Chem-Trail Story, und nun eine Verschwörung mit dem Knopf im Ohr mit Berater-Stimme bei Medien- und Massenauftritten des US-Präsidenten.

Können sich die Verschwörungstheoretiker nicht ein wenig mehr Mühe geben bei der Ausformulierung ihrer Theorien?

Gruß,
lazpel

ich dachte das background wissen währe vorhanden, sonst hätte ich ausführlicher darüber geschrieben...
 
Hallo whiterabbit,

whiterabbit schrieb:
ich dachte das background wissen währe vorhanden, sonst hätte ich ausführlicher darüber geschrieben...

Background-Wissen welcher Art?

Weitere Frage: Was haben Verschwörungstheorien mit Esoterik zu tun?

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo whiterabbit,



Background-Wissen welcher Art?

Weitere Frage: Was haben Verschwörungstheorien mit Esoterik zu tun?

Gruß,
lazpel

wenn du das background wissen hättest, würdest du die frage garnicht stellen.
 
Werbung:
Hallo whiterabbit,

whiterabbit schrieb:
wenn du das background wissen hättest, würdest du die
frage garnicht stellen.

Stimmt.

Es wäre nett, wenn Du die Frage beantworten könntest.

Background-Wissen welcher Art?

Du hast desweiteren die Frage "Was haben Verschwörungstheorien mit Esoterik zu tun" nicht beantwortet.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben